Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Darf man mehr erfahren (hoffe du kannst dich mit dem rauslassen etwas abreagieren) ?

Viele Grüsse an den Hund *g*

Darf man mehr erfahren (hoffe du kannst dich mit dem rauslassen etwas abreagieren) ?

Viele Grüsse an den Hund *g*
Ich habe seit 12 Jahren Hörgeräte aufgrund einer Wehrdienstbeschädigung, ärztlich verordnet, Diagnostiziert usw, in der Vergangenheit wurden die auch bezuschusst. Jetzt (also letztes Jahr im März) wurden neue gebraucht, nach lediglich 10 Monaten Prüfung des zuständigen Bundesamtes erhielt ich gestern ein Schreiben nach dem Ich gar keine Hörgeräte benötige, der Akustiker Inkompetent ist und ich ein Simulant bin. Das die zuständige Ärztin (Absolute Fachärztin auf dem Gebiet der Tinnitustherapie) ebenfalls vollkommen falsch in Ihrer Diagnose ist, ist für den Gutachter selbsterklärend. :mad:

Ergebnis, nächste Woche zum Anwalt. nächstes Verfahren. es ist zum Kotzen

Ich habe seit 12 Jahren Hörgeräte aufgrund einer Wehrdienstbeschädigung, ärztlich verordnet, Diagnostiziert usw, in der Vergangenheit wurden die auch bezuschusst. Jetzt (also letztes Jahr im März) wurden neue gebraucht, nach lediglich 10 Monaten Prüfung des zuständigen Bundesamtes erhielt ich gestern ein Schreiben nach dem Ich gar keine Hörgeräte benötige, der Akustiker Inkompetent ist und ich ein Simulant bin. Das die zuständige Ärztin (Absolute Fachärztin auf dem Gebiet der Tinnitustherapie) ebenfalls vollkommen falsch in Ihrer Diagnose ist, ist für den Gutachter selbsterklärend. [emoji35]

Ergebnis, nächste Woche zum Anwalt. nächstes Verfahren. es ist zum Kotzen

In der Kombination dass dir der Schaden im Dienste dieses Staates geschehen ist wird diese Haltung zur absoluten Frechheit. Die Vögel die da sitzen sind größtenteils planlos, lustlos und haben ihrer eigne Interpretation von richtig und falsch. Ich weiß noch was ich für einen Kampf hatte mit unserer gesetzlichen Pflegeversicherung bei meinen Eltern, beim Einzahlen jeden Euro abgreifen, beim auszahlen auf jedem sitzen. Da entsteht wirklich Zorn wenn man sieht in welchem hilflosen Zustand die eigenen Eltern sind und irgendeine Pudelbirne behauptet, es geht doch.

Drücke dir die Daumen und keep fighting!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll er das denn hinbekommen.....mit dem kleinen Motor?!?!? :O :O :O
:D :D :D ...
das nennt man "können", aufm Papier vielleicht unterlegen, aber das wird durch den Fahrer und die Technik des leichteren Zetti wettgemacht :D ... Ganz ehrlich - null Chance mit dem dicken, fetten, klobigen, unförmigen, schweren Teil :frech:
komm vorbei, ich zeig dir meine Endrohre :finger

edit: du bekommst die Berta doch noch nicht mal auf die Strasse :p :P

Nabend die Damen und Herren, heute etwas geärgert :confused:.... hätte Dampfer fahren können bei dem schönen Wetter :( ...
Hund ist Müde, Abendessen gelungen, J.D. Rye wird grade :p :P als Nachtisch genossen. Dazu Grand Tour, nachher Dschungel oder heute-show - läuft. :) :-)

und die andere :poop: kann mich die nächsten drei Tage am A.:X lecken :13wallz: . Dienstag Termin beim Anwalt :crynew:.

Freu mich auf April - Monster kraulen und Dampfer aufhübschen :iloveyou:

Grand Tour eben gesehen [emoji12] klasse...
Nachher Dschungel mit Lagavulin [emoji41]
Und eben noch einen PACE Car Link bei Ebay für 61€ geschossen [emoji1320]

Zurück
Oben Unten