Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Back from Frankfurt. Holy shit war das geil. Das Orchester hat Vollgas gegeben - nur die MosEisley Cantina Szene kam aus dem Film [emoji24] Aber: Jammern auf hohem Niveau. Das Dessert nach dem Konzert war auch Top, hat Sabis Schwester zubereitet. Essen und Trinken in der Alten Oper kann ich empfehlen [emoji12]

meine güte... war der kleine mal beim Dr. ... und ihr macht euch sorgen &: :j
ich geh morgen wieder Rentner aufmischen :13whipz: ... um die müsst ihr euch sorgen :b gute nacht :sleep:
Nichts gegen Sex im Alter, aber das geht eindeutig zu weit! [emoji23] [emoji23] [emoji23]

1517971272639.png

1517971299989.png

Sorry aber ich hab das mal gelesen und mir ist damals sofort unser schwimmender Rentner eingefallen, und jetzt mit Rentner aufmischen und Sorgen um die machen müssen konnte ich es mir echt nicht verkneifen [emoji85]

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen Sex im Alter, aber das geht eindeutig zu weit! [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Anhang anzeigen 297736

Anhang anzeigen 297737

Sorry aber ich hab das mal gelesen und mir ist damals sofort unser schwimmender Rentner eingefallen, und jetzt mit Rentner aufmischen und Sorgen um die machen müssen konnte ich es mir echt nicht verkneifen [emoji85]
In HH ist die Generation 65+ auch noch aktiv :D :roflmao:

Moin @all

Typisches Montagsauto.... 8-)

Auspuff verstopft....
ESD generell DEFEKT.... :O
Motorhaube verdellt ab Werk....
Xenonbrenner abgekackt bei 5.000 km....

Wirtschaftlicher Totalschaden....
Fast ein neuer Seelenverkäufer hier.... :O
Fehlt nicht mehr viel...
Einzig der waagerecht ausgerichtete Endtopf bewahrt dich vor diesem Titel.... :whistle:

corn2

Da kann so ein Brenner auch ausfallen, sei froh, das der Brenner so lange durchgehalten hat.

:O :O :O

Meine haben 8 Jahre und 75.000 km gehalten!!!!! :O :O :O
....und die gehen heute bestimmt immernoch?!?! ;)
Gut...war aber auch kein Montagsauto... :p :P
Und geschützt waren sie ja auch besser.....Scheinwerferblenden!!!! :sneaky::t
:D :roflmao: :D

:curtain:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten