Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nach dem Training im Auto lassen, nicht mit ins Haus nehmenHandschuhe nicht vergessen![]()
Hat Spaß gemacht, im Z das zu hörenIch habe eben seit sehr langer Zeit mal wieder „Pop“ von Hot Butter und einen Remix davon gehört, weckt bei mir immer Erinnerungen an meine Zeit in Korntal, das muss mal eine Erkennungsmusik vom SWF3 gewesen sein
Sagt mal
So sieht doch kein Luftfilter nach 11.000 Km aus
Ich könnte im Dreieck springen und im Schwall kotzen
Elende Verbrecherbande bei BMW Mini
Anhang anzeigen 297982
Täusch Dich nicht, bei dem ganzen Dreck auf der Straße...Sagt mal
So sieht doch kein Luftfilter nach 11.000 Km aus
Ich könnte im Dreieck springen und im Schwall kotzen
Elende Verbrecherbande bei BMW Mini
Anhang anzeigen 297982
Sei bloß vorsichtigIch geh mal aufs Laufband...
![]()
In was für dreckig staubigen Gegenden bewegst Du Deinen Mini denn?
[emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]
Du bist aber auch ein dreckspatz!
Das kommt von der waschstraße....eindeutig!!!!
Der Mini ist quasi der Flusensieb in der überdimensionierten WaschMaschine!
![]()
![]()
Ich geh mal aufs Laufband...
![]()
Täusch Dich nicht, bei dem ganzen Dreck auf der Straße...
Wenn ich an der Straße Glasfaser montiere, darf ich 2x pro Tag das Spleißgerät reinigen.
Wurde im März 2017, 11.000 Km her scheeeeinbar bei BMW getauscht![]()
Das nächste Mal markierst sowas, dann bist auf der sicheren Seite oder läßt Dir die Altteile in den Kofferraum legen.Wurde im März 2017, 11.000 Km her scheeeeinbar bei BMW getauscht![]()
Doch, weil es bei den Stundenpreisen eine Frechheit ist, weil keiner dabei ist, wenn die am fremden Eigentum rumschrauben.Will nicht wissen was die noch alles NICHT gemacht haben bevor ich den Bock übernommen habe![]()
Premium Selection....
![]()
z.b. die FelgenSchäden rausarbeiten?Will nicht wissen was die noch alles NICHT gemacht haben bevor ich den Bock übernommen habe![]()
Was die gemacht haben? Nen Stempel, nen Zettel in den Motorraum, fertig.Will nicht wissen was die noch alles NICHT gemacht haben bevor ich den Bock übernommen habe![]()
Das nächste Mal markierst sowas, dann bist auf der sicheren Seite oder läßt Dir die Altteile in den Kofferraum legen.
Wenn Du auf die Altteile im Kofferraum bestehst: mit Pappe auslegen und eine Plastikbox bereitstellen...
Heisst glaube ich Mini Next ist aber dasselbe
Vereinbart war...
Kundendienst neu
Alle Verschleissteile bis 10.000 Km neu
2 Jahre Garantie
Ich finde der Lufi sieht aus als ob der noch nie getauscht wurde![]()
Du kennst doch bestimmt jemanden der dir den Luftfilterkasten mal zeigt. [emoji2]