Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

aber die andern sind mir doch egal :D.
jetzt zitiere ich mich mal selbst :whistle:.
Optik, Leistung und Budget sind für mich vorrangig. Was soll ich mich mit Spielzeugen beschäftigen die außerhalb meiner Reichweite liegen? Als ich den ersten Z4 Qp sah gabs für mich eine "Wow-Effekt. "Lambo, McLaren, Porsche und Ferrari mögen tolle Kisten sein - auf der Rennstrecke :t, auf der Straße erschließt sich für mich das Preis-Leistungs-Niveau nicht. Für den Alltag möchte ich gerne etwas Leistung und Straßenlage - bietet mir mein T-Car und mein Motorrad. Schaut doch mal in die entsprechenden Foren - diese "Supersportwagen" werden doch vornehmlich für die Garage entwickelt :j. Die stehen sich doch die Reifen eckig :crynew:. Ok, das gibt's auch beim Z4 :p :P ...
Im Frühjahr kommt mein Dampfer wieder raus, ich werde viel Spazzz damit haben. Und ihr könnt mit euren kaputten Dächern, unvollständigen Bremsen und allerweltsfarbtönen sowieso nicht an den Monacoblauen Dampfer rankommen. :frech:

und mit diesem Wort zum Sonntag schließe ich für heute ab :D.
gute Nacht. ihr Nerds :5jesterz:

Zuletzt bearbeitet:
Der Huracan Perfomante hat so einen Heckspoiler als gaaaanz neu ist es nicht :D

Anhang anzeigen 298176

Edit sagt der hat noch mehr so Kram :whistle: mir gefällt es...

Anhang anzeigen 298177
Eigentlich ist es sogar aus Anfang 2000...

Da hats aber noch keinen interessiert [emoji23] [emoji23].

Machen tatsächlich einen Spoiler und Diffusor für das Z4 Qp aus dem Material.

Die verarbeitung ist tatsächlich neu... Denn man konnte das früher nur sehr aufwendig mit Pressen (bis 300bar) und gleichzeitigem erhitzen verarbeiten.

So macht es Lambo (lambo forged)
Aber es gibt nun einen großen cfk Hersteller der es fertig gebracht hat das Zeug im Prepreg herzustellen und das wird dann tatsächlich für viele interessant.

Man muss aber ganz klar sagen das dieses Zeug nur ca. 60% der Festigkeit aufweist wie Standard Kohlefaser...

Hallo, guten Tag! :D

Unser Büro ist auch gut besetzt! -> Dortmund.
Schade dass wegen dem Affentanz heute die Abendschule geschlossen bleibt...muss ich doch tatsächlich mal wieder zum Sport:O_oo:

Gestern war ich im Zetti-Winterquartier.
Er ist tatsächlich noch da :D

Allen nicht Karnevalisten einen schönen Tag.
Allen Karnevalisten morgen früh einen schönen Tag! :roflmao:

guten Morgen ihr Faschingsfetischisten:D,
schwimmen und Einkauf erledigt. Leichter Schneefall hier oben. Erstmal Frühstück und dann auf den Umzug warten :confused: (bei uns gehen die im Prinzip durch alle Straßen :p :P) - aber wenn die Freaks Spaß dran haben :t .
@MM13 - wieder arbeiten oder haste noch Kältefrei? ;)

Zurück
Oben Unten