Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
nur interessant wenns fürn Zetti ist. Ansonsten direkt ab in die gelbe Tonne 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck doch mal über den Tellerrand, gibt auch andere (bessere?) Fahrzeugenur interessant wenns fürn Zetti ist. Ansonsten direkt ab in die gelbe Tonne![]()
Anhang anzeigen 298175
Mal was neues [emoji4] [emoji16]
Wie wohl ein Diffusor oder Spoiler so aussieht?
Wir werden sehen [emoji23]
Von außen superDer Huracan Perfomante hat so einen Heckspoiler als gaaaanz neu ist es nicht
Anhang anzeigen 298176
Edit sagt der hat noch mehr so Krammir gefällt es...
Anhang anzeigen 298177
Anhang anzeigen 298175
Mal was neues [emoji4] [emoji16]
Wie wohl ein Diffusor oder Spoiler so aussieht?
Wir werden sehen [emoji23]
aber die andern sind mir doch egalGuck doch mal über den Tellerrand, gibt auch andere (bessere?) Fahrzeuge![]()
jetzt zitiere ich mich mal selbstaber die andern sind mir doch egal.
Eigentlich ist es sogar aus Anfang 2000...Der Huracan Perfomante hat so einen Heckspoiler als gaaaanz neu ist es nicht
Anhang anzeigen 298176
Edit sagt der hat noch mehr so Krammir gefällt es...
Anhang anzeigen 298177
Mach ich doch... Nur die Ruhe mein Freund [emoji23]nur interessant wenns fürn Zetti ist. Ansonsten direkt ab in die gelbe Tonne![]()
Warum nicht? Norddeutschland arbeitet, da wurde gestern alles abgefrühstückt...Mal sehen, ob heute überhaupt wer arbeitet...
Bin in der Firma... mehr schreibe ich nicht dazu, werde ich auch nicht mehr ...wieder arbeiten oder haste noch Kältefrei?![]()
Hab ich was verpasst? Warum so schlecht gelaunt?Bin in der Firma... mehr schreibe ich nicht dazu, werde ich auch nicht mehr ...
vom """" in den Schnee oder so ähnlichHab ich was verpasst? Warum so schlecht gelaunt?
an der Säule gibt es ein Ultimate, SkandalZaubersprittanker, was fällt Euch auf? Anhang anzeigen 298216