Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du von K&N Filter auf Serie zurück wechselst, das sind +15PS mehr LeistungPipercross ist so wenig Filter da kannst auch einfach ein Schaumstoff reinschmeissen [emoji12] LMM verölen fällt bei mir aus weil ich NOCH NIE einen KN Filter gereinigt und geölt habe [emoji23][emoji23][emoji23] die kommen dann in die Tonne und wenn neu [emoji33][emoji33][emoji33]
Wenn Du von K&N Filter auf Serie zurück wechselst, das sind +15PS mehr Leistung![]()
![]()
Von der Passform kann ICH mich zumindest nicht beschweren beim M54...Pipercross sollen von der Passform/Funktion nicht gut sein. Meine LMM funktionieren seit 120tkm und 18tkm in anderen Fahrzeug immer noch [emoji12]
Weil der nicht inkontinent ist. [emoji51]
...und ich mich dabei auch net besudeln kann![]()
Es ist DER Vorteil an dem Filter. Den KN Aufkleber kann man ja dennoch drauf machen [emoji16]
Es gibt nicht zu teuer, es gibt nur "zu wenig genehmigtes Budget" [emoji51]
Eventuri hat nix [emoji36][emoji36][emoji36]
dachte wir reden hierüber Autos und manchmal nemm RenaultFür die dicke Bertaja
![]()
dachte wir reden hierüber Autos und manchmal nemm Renault![]()
Also ich finde die Berta jetzt auch nicht so schlecht. Ich würde den Panzer nicht wollen aber der Motor ist doch eine ganz nette Basis für Spaß und gute Laune. [emoji106]
Ach schade...Nein!
Es wird nix transplantiert!!!
![]()
Also ich finde die Berta jetzt auch nicht so schlecht. Ich würde den Panzer nicht wollen aber der Motor ist doch eine ganz nette Basis für Spaß und gute Laune. [emoji106]