Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute ist ein sentimentaler Tag. Ein Tag an dem ich nachdenke was ich eigentlich so machen möchte die nächsten Jahre. Mein Leben wird zusehens langweiliger, ich meine... Wir haben jetzt sogar ein Garagentor [emoji33]. Irgendwie fehlt mir was zum durchdrehen. Klar, langsam geht es auf die middlife crisis zu... Aber irgendwie muss ich was ändern. Veganer werden oder so nen scheiß. Den Heino aus Afrika, den mag ich z. B. Vielleicht muss ich Tomaten in Eimer pflanzen oder sowas.
Baustelle ist natürlich noch wichtig dieses Jahr aber sowas braucht ja auch Vorbereitung wenn man was anderes machen mag. Also 2019 oder so... Was mache ich da? Ok, der Zetti bekommt wieder seinen Serienauspuff und der Dreier ne neue Tür... Aber das ist es doch nicht...
Ich überlege noch. Eine Werkstatt in der jeder das bezahlt was er für angemessen hält, das wäre mal was... Oder Töpfern mit VW Fahrern. Ach was weiß ich. Aber ich denke darüber nach. [emoji106][emoji41]

So ein klappenauspuff..... das wär doch nochwas....&:
....aber der Preis.... wie soll das mit einem beamtensold funktionieren.... :eek: :o
Ich glaub es wird Zeit für Crowdfunding... :whistle::D

Zurück
Oben Unten