ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Club der roten Tassen [emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja nicht zu Hause, bin das WE über im Hotel am ArbeitsortGefällt mir nicht! [emoji6]
Von Langeweile kann bei mir keine Rede sein, ich weiß nicht was ich zuerst machen soll.
Der Garten ruft, ein paar Arbeiten im Haus sind längst überfällig und „Die dunkle Bedrohung“ lauert auch in der Garage endlich freigelassen zu werden...
Ich brauche dringend ein paar freie Tage!
Moin zusammen!

HSV-Becher mitzugeben... das ist, öhm ja, also, ich weiß ja nicht... dann eher St. Pauli Becher...Club der roten Tassen [emoji2]
Es gibt "Fallen" die mit Gift gefüllt sind. Dadurch kommt keine Katze etc an den Köder ran und die Mäuse sind garantiert Geschichte.So. Ich brauche einen guten Rat!
Maus in der Garage gesichtet
Tor auf, seh ich sie noch durch die Gitterwand in die Nachbargarage (Trödelerlager) flüchten...
Was hilft langfristig?
Mausefalle ist Mist, irgendwann würde sicher die nächste kommen... Gibt's da sowas wie Rattengift, das man einfach in die Ecke stellen kann?![]()
Ich glaub wenn der mit dem ROTEN durch ist dann ist er auch durch [emoji16]Fahren wir zusammen hin, dann klappt das vielleicht auch mit meinen Felgen?![]()
Das kann ich nicht glauben, Du fährst doch gut vorbereitet zu so einem TerminIch glaub wenn der mit dem ROTEN durch ist dann ist er auch durch [emoji16]
Was willst Du denn gekratzt haben bei 9 Liter Verbrauch/100kmNach 450km Asphalt kratzen, hat sich der kleine eine 50 Liter Füllung verdient
Anhang anzeigen 304326
Und ich mir ne fette Mahlzeit

Was willst Du denn gekratzt haben bei 9 Liter Verbrauch/100km
Bei 11 aufwärts wird ein Schuh draus![]()

Was willst Du denn gekratzt haben bei 9 Liter Verbrauch/100km
Bei 11 aufwärts wird ein Schuh draus![]()
Bist die letzten 50 Kilometer im 3 nur gefahren, damit Du auf 11,11L kommst?Bitte nochmal Nachrechnen, Andi
450km
50liter
=?
Mensch, da muss ich ja echt verrechnet haben ;-) ;-:Bitte nochmal Nachrechnen, Andi
450km
50liter
=?
Mensch, da muss ich ja echt verrechnet haben ;-) ;-:
Bist die letzten 50 Kilometer im 3 nur gefahren, damit Du auf 11,11L kommst?
11,11l im Schnitt ist doch bewusst sparsames fahren.![]()
Das sind die Herren Kuhpe Fahrer, die sitzen in Ihrer Keksdose von der Umwelt so abgeschottet, die merken gar nicht, das sie im 6 Gang mit 70 über die Autobahn schleichen11,11l im Schnitt ist doch bewusst sparsames fahren.![]()

Fu... mein Coupe hat einen sechsten Gang? Fetttttt :-) muss ich gleich mal schauen :-)Das sind die Herren Kuhpe Fahrer, die sitzen in Ihrer Keksdose von der Umwelt so abgeschottet, die merken gar nicht, das sie im 6 Gang mit 70 über die Autobahn schleichen![]()
![]()