CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Beim „Taxi“ sehe ich die Kampfspuren eher gelassen, beim Zetti regt es mich (noch) auf.Kann passieren, das da Steinschläge rein kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim „Taxi“ sehe ich die Kampfspuren eher gelassen, beim Zetti regt es mich (noch) auf.Kann passieren, das da Steinschläge rein kommen...

Das Problem ist nur das es die Aerofront offenbar nicht mehr gibt, zumindest aktuell.Da hilft nur eins....ein Reh!
Danach wieder alles jungfräulich an der Front...
JESSES!![]()
Das Problem ist nur das es die Aerofront offenbar nicht mehr gibt, zumindest aktuell.

Würde die Versicherung auch den Umbau auf die M Front zahlen?Klar....musst nur die waschdüsen ausschneiden...![]()
Würde die Versicherung auch den Umbau auf die M Front zahlen?
Das wäre noch eine Alternative.

Das gefällt mir nicht! [emoji6]Klar...wenn du den Rest draufzahlst....

- wo gehobelt wird fallen Steine
, und dann gibt's halt mal Steinschläge...
. Ist nicht schön aber - sowas passiert, nennt man Leben.
oder Teilnahme am Leben 
und der Zetti immer noch neuwertig
und schmutzig 
Ich bin halt weit weg...Stoßdämpfer für vorne bestellt, ich hoffe die sind am Freitag da.
Brauch ich nur noch jemanden, der die Dinger mit mir einbaut...
Beim „Taxi“ sehe ich die Kampfspuren eher gelassen, beim Zetti regt es mich (noch) auf.

300km einfacher Weg und Du hättest gestern schon eine Whatsapp bekommen.Ich bin halt weit weg...

Komm halt her :-)300km einfacher Weg und Du hättest gestern schon eine Whatsapp bekommen.
Bei der Arbeit am Dienstag mal ein paar Optionen durchplanen.
Schick mir mal Deine Adresse, dann schau ich mal, wie weit das ist.Komm halt her :-)

Suchbild zum Einschlafen:
Anhang anzeigen 304561
Gerade auf Mobile gesehen. Wer findet alle „Verschönerungen“?