M
MM13
Guest
Ich hab mal geschaut... Samstag 21.04.?Komm halt her :-)
Würde Dir das passen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mal geschaut... Samstag 21.04.?Komm halt her :-)
Stammtisch Frechen.Ich hab mal geschaut... Samstag 21.04.?
Würde Dir das passen?

Verdammt...Stammtisch Frechen.![]()
Na aber Andi kommt auch öfter zum STT nach Frechen. Ist doch auch nicht weit weg von ihm?!Verdammt...
bevor die Dämpfer nicht gewechselt sind, fahre ich nicht quer durch die Republik.
Wäre ich gerne mit dabei gewesen ;-)
Mal abwarten, was Andi schreibt.Na aber Andi kommt auch öfter zum STT nach Frechen. Ist doch auch nicht weit weg von ihm?!

Drauf geschissen...es hat Spaß gemacht.
Ich freu mich schon auf den Feierabend...hoffe nur, dass der """" evtl. noch etwas wartet...aber aktuell sind wir bei 17Uhr/50%. Sollte passen, damit ich trocken und vor allem offen heim komme. 
Und zwar ausschließlich OFFEN!!! 
Hat der nun das ///M Heck an den Si gehängt und rechts gecleant, oder gar n ///M auf Linksflutig umgebaut.
Schürze allein betrachtet...ungewohnt, aber nicht direct schlecht, oder?
Sehr schöner Z und super Felgen! Die wären meine 2. Wahl nach den M313Und noch ein gelbes Bild! [emoji7]
Anhang anzeigen 304610

-Saugen (mit meinem neuen Caramba Nass/Trockensauger)
Ja, hab nur mal kurz einen Fußabtreter damit gesaugt, im/am Auto muss ich das mal noch testen. Ob ich die Nasssaugfunktion wirklich brauche, weiß ich noch nicht. Was ich aber mal versuchen möchte ist das Trockeblasen des Autos nach dem Waschen. Könnte funktionieren...Den habe ich mir auch kürzlich besorgt.
für 49,-€ ist der absolut Klasse!
Saugkraft und Düsenvielfalt ist perfekt für den KFZ Bereich!

83metoo lässt grüßen wa?Was ich aber mal versuchen möchte ist das Trockeblasen des Autos nach dem Waschen. Könnte funktionieren...![]()
Erwischt!83metoo lässt grüßen wa?
Habs an den Winterrädern getestet vorm einlagern. War recht zufriedenstellend.
Je nach Versiegelung oder nicht Versiegelung wird es vermutlich besser oder schlechter funktionieren.

Du hast schiefe Endrohre vergessen...Steinschlag....
Waschstraße.....
Ultimate....
Scheinwerferblenden....
Aufkleber....
Keller.....
Kupfermattnutella-metallic (oder wie die schokobraunen Felgendinger nochmal heißen)...
Waschmaschne....
....die Liste ist nicht abschließend ..
Nur mal eine kleine Auswahl an Schlüsselwörtern bei denen sich der threadverlauf immer exorbitant entwickelt...
![]()
) :
14.04? 21.04 ist evtl Frechen und noch mehr bei mir.Ich hab mal geschaut... Samstag 21.04.?
Würde Dir das passen?
Das wird nix, das WE bin ich komplett ausgebucht mit Terminen.14.04? 21.04 ist evtl Frechen und noch mehr bei mir.
PnDas wird nix, das WE bin ich komplett ausgebucht mit Terminen.
Bin seit dem 2. auf Montage und fahre am Donnerstagabend wieder nach Hause.
28.04. wie schaut es da aus?
Moin
Ich "werfe" noch ein Herd und die 4 Tage Woche in den Raum![]()

Bergfest, 50% der Woche geschafft
Die Baustellenkontrolle war auch für die Katz:
Anhang anzeigen 304637
Ja, die Kabelbinder hat sie alle Kontrolliert....ob die von der BG war...?
![]()

Das sieht ja mal nach richtiger Arbeit aus [emoji106][emoji1434][emoji363]
, soooo...
nachdem mein Tagebucheintrag gestern ja wieder für reichlich Gesprächsstoff gesorgt hat
(oder auch nicht
) wollen wir den heutigen Abend damit eröffnen, mal ein Bild vom neuen Look des Dampfers zu präsentieren

... aktuell würde ich sagen - perfekter Look, Innen wie aussen 
... in den nächsten Tagen den Plattfuß beheben lassen ... und dann kommen die auch mal wieder drauf - passt perfekt 
Bring die Katze mit, dann hat der Nachbarshund mal richtiges zum spielen :-)Bergfest, 50% der Woche geschafft
Die Baustellenkontrolle war auch für die Katz:
Anhang anzeigen 304637