Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Anhang anzeigen 304713

Da ist das Ding!!! [emoji12][emoji7][emoji85]

Napoleon R425-3 All Limited Black Edition mit Sizzle Zone und einer Menge Zubehör! Geht ab wie Schnitzel! 370Grad nach 10min. Brennt gerade ein...
15,45kW Gesamtleistung! Und die Idee kommt von meiner Frau! [emoji23]
Ich liebe Sie![emoji1]

Ich bin gerade einem ähnlichen Grill von Weber auf der Spur. Bin später in Nufringen [emoji85] beim Goldhändler [emoji2]

Ich bin gerade einem ähnlichen Grill von Weber auf der Spur. Bin später in Nufringen [emoji85] beim Goldhändler [emoji2]

Oh no. Weber würde ich echt nicht mehr kaufen. Hatten wir vorher. Napoleon ist schon ne andere Hausnummer. Und die Sizzle Zone ist patentiert. Das macht so schnell keiner nach. Vergleich es mal. Habe gerade das Mittagessen im Napoleon Wok darauf gekocht. Geht ebenfalls. Maultaschen![emoji12][emoji85]

Ich bin mal gespannt wenn ich meinen Webergrill demnächst einweihe.... :t
Stecke ja aber auch noch in den Kinderschuhen meiner Grillerfahrungen.....also...der AKTIVEN! :D

grillen? &: .... Mein Säulengrill hat vor ca. 10 Jahren mal 20 € gekostet, funktioniert immer noch. :t - Temperaturmessen geht ganz einfach - Hand hinhalten wenns heiß wird isser an. sonst nicht :b
old-school :D. Kohle anzünden, Grillgut drauf. Essen.
Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen :p :P

grillen? &: .... Mein Säulengrill hat vor ca. 10 Jahren mal 20 € gekostet, funktioniert immer noch. :t - Temperaturmessen geht ganz einfach - Hand hinhalten wenns heiß wird isser an. sonst nicht :b
old-school :D. Kohle anzünden, Grillgut drauf. Essen.
Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen[emoji14]:P
Aber MANN kann! [emoji41]

Anhang anzeigen 304729

[emoji7] [emoji7] [emoji7]

Wann ist endlich WINTER???

Du bringst mich auf dumme Gedanken. Du hast die nicht zufällig über eBay Kleinanzeigen für 666€ gekauft oder? Ich überlege nämlich such gerade mir nen Zweitsatz zu holen. Würden sogar auf den E61 passen! [emoji23][emoji85]
Ich find die ziemlich sexy, die Felgen! [emoji12]

Zurück
Oben Unten