Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! 
Gleich Mork!

Gleich Mork!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Willst du bei Mork Fahrzeugtechnik deine Lagerschalen machen lassen?Moin!
Gleich Mork!![]()
Moin!
Gleich Mork!![]()
Die Berta steht doch nur rum, bis die die 80tkm auf der Uhr hat, da haben wir vier neue Amtsperioden von Fr. Merkel mitbekommen...Willst du bei Mork Fahrzeugtechnik deine Lagerschalen machen lassen?
Willst du bei Mork Fahrzeugtechnik deine Lagerschalen machen lassen?

Dabei müsstest du doch wissen wie das mit dem Schmieren läuft als BeamterHab ich noch Zeit!
Bremsflüssigkeit und drosselklappengestänge schmieren.
Dabei müsstest du doch wissen wie das mit dem Schmieren läuft als Beamter
Dabei müsstest du doch wissen wie das mit dem Schmieren läuft als Beamter

@ZZZZefix : sag mal bitte was zu deiner Reifengröße und wie das mit dem federbein bei gewindefahrwerk passt.
Danke
Edit:
Also Georg, deine Reifengröße 235 40 18 und das Fabrikat PS4 kenne ich jetzt. Jetzt wäre noch der Abstand von Reifen bzw. Felge zu federbein interessant, da im Coupe ja ein V3 verbaut ist...
Das sieht mir nämlich saumäßig eng aus.
Da hast ja eine Leiche ausgegraben... (29.9.2016, Post 29559)Oranges Auto, orange Blinker, rotes Auto, rote Blinker, weißes Auto, weiße Blinker, ist doch ganz einfach, man man man ....
Anhang anzeigen 305105

Im Süden mehr als im Norden, in der Nordheide schifft es...allgemeinen bunten Frühlingserwachen![]()

Montag, da geht's wieder in den Süden, erste Station Sundern (Sauerland) und dann weiter nach Senden (Schwaben)
und die bäume wachsen schief

Tor zu, Festschweißen. Sache erledigt.

wieso falsch?Falsch....
....Nächster?![]()

wieso falsch?![]()