Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Traditionell weiht man mit weck,.worscht und woi erst ab einer Größe von 4x4m ein... :whistle:
Meins ist zu kein?! Außer ein abgelaufenes Bier kann ich da nix anbieten... :D
corn2

Klärt mich mal bitte auf. Wo und von welchem hersteller stahlflexleitungen bestellen? Fürn e86.

An diesen Namen dachte ich schon, habe auch nix gegen, dachte halt gibt noch gute alternativen. Danke markus

Warum 6 teilig und e89 nur 4 teilig ?
Die HEL habe ich im E46 verbaut. Machen auch einen guten Eindruck und wenn du keine Sonderlängen brauchst taugen die. Wie da aber die zweiteiligen Leitung hinten aussehen beim e86 kann ich nicht sagen, beim e46 sind die einteilig.

Gruß Sven

An diesen Namen dachte ich schon, habe auch nix gegen, dachte halt gibt noch gute alternativen. Danke markus

Warum 6 teilig und e89 nur 4 teilig ?

Beim E85/86 ist die Bremsleitung hinten halt 2-teilig je Seite...
Warum? Das must du bitte den Entwickler selbst fragen. ;-)

Die Trennung erfolgt im übrigen am Verbinder im grünen Viereck.
IMG_0709_klein.jpg

Die HEL habe ich im E46 verbaut. Machen auch einen guten Eindruck und wenn du keine Sonderlängen brauchst taugen die. Wie da aber die zweiteiligen Leitung hinten aussehen beim e86 kann ich nicht sagen, beim e46 sind die einteilig.

Gruß Sven

Was heisst HEL?

So, den Zetti mal wieder durch die Nacht gescheucht... Macht schon immer wieder Spaß das Ding, kann man nicht meckern. [emoji51]

Sprang der noch an *g*

Danke @STP2 wieder Was gelernt .

Achso. Wusste ich nicht.

Zum Wochenende hat sich Frau ausquartiert, endlich mal wieder Ruhe *flöt* . Mal sehen was am Wochenende so auf die Beine zu stellen ist.

Fränkische Schweiz Tour wäre was.

Zurück
Oben Unten