Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich helfe beim aufräumen, wenn nachher das ein oder andere Auto fehlt...Kann man so machen...
Anhang anzeigen 305421
Anhang anzeigen 305420
Anhang anzeigen 305422
Jetzt muss nur noch Ordnung in die Halle kommen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich helfe beim aufräumen, wenn nachher das ein oder andere Auto fehlt...Kann man so machen...
Anhang anzeigen 305421
Anhang anzeigen 305420
Anhang anzeigen 305422
Jetzt muss nur noch Ordnung in die Halle kommen![]()

Das neue sektionaltor gehört eingeweiht....mit weck,worscht und woi!
![]()
DEIN Sektionaltor gehört DRINGEND eingeweiht 

Klärt mich mal bitte auf. Wo und von welchem hersteller stahlflexleitungen bestellen? Fürn e86.
Fischer Stahlflex http://www.bremsleitungen-stahlflex.de/
Die HEL habe ich im E46 verbaut. Machen auch einen guten Eindruck und wenn du keine Sonderlängen brauchst taugen die. Wie da aber die zweiteiligen Leitung hinten aussehen beim e86 kann ich nicht sagen, beim e46 sind die einteilig.An diesen Namen dachte ich schon, habe auch nix gegen, dachte halt gibt noch gute alternativen. Danke markus
Warum 6 teilig und e89 nur 4 teilig ?
An diesen Namen dachte ich schon, habe auch nix gegen, dachte halt gibt noch gute alternativen. Danke markus
Warum 6 teilig und e89 nur 4 teilig ?

Die HEL habe ich im E46 verbaut. Machen auch einen guten Eindruck und wenn du keine Sonderlängen brauchst taugen die. Wie da aber die zweiteiligen Leitung hinten aussehen beim e86 kann ich nicht sagen, beim e46 sind die einteilig.
Gruß Sven
So, den Zetti mal wieder durch die Nacht gescheucht... Macht schon immer wieder Spaß das Ding, kann man nicht meckern. [emoji51]
Traditionell weiht man mit weck,.worscht und woi erst ab einer Größe von 4x4m ein...
Meins ist zu kein?! Außer ein abgelaufenes Bier kann ich da nix anbieten...
![]()

Moin aus der Firma

NöMoinsen! [emoji4]
Nur noch 5 Tage arbeiten bis zum Wochenende...