Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Putzerfische schaut, der Frank hat investiert. Jetzt sagt nicht alle ist kacke...

Anhang anzeigen 307741

Am Mercedes getestet [emoji51], cool, Staub weg.

Mords Drumm, da ist schon mal ein Kofferraum an der Alpine voll [emoji2]

Ist kacke [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji51][emoji12]

ich höre Alpine :thumbsup: - sind die Coladosen schon gesammelt um die Karosse zu pressen, das Weisblech geschmolzen um die Kolben zu giessen und das Leder schon geboren um die Sitze zu nähen und der Kautschukbaum gepflanzt um nen Reifen zu formen? :5jesterz:

edit: am liebsten würde ich lesen du übst das einsteigen bereits am realen Objekt! (und hoffst das bis Ende September 2018 hinzugekommen, im Winter kannst du dann das Aussteigen üben :5jesterz: )

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon mitbekommen dass ich das Auto seit 2-3 Wochen habe?
nein ... :confused: ist an mir vorbeigegangen :whistle:

freu mich für dich :t - nochn grund mehr mich über meine Abwesenheit am 19. zu ärgern :crynew:
aber zum trost geht's in den Urlaub :) :-)

was mir fehlt sind dann aber Fahrberichte :p :P , Fotos :thumbsup: , begeisterungstürme :D überschwengliche Berichterstattung :11smitten - und meine Einladung zur Probefahrt :5jesterz:
oder komm doch mal in Sauerland - dann zeig ich dir wie ein blaues Qp ums Eck kommt :t :t :t

meine Güte - ich franz doch nicht permament durchs Forum :sleep:

Bereich E86 und ein paar andere - auf alles andere erwarte ich aufmerksam gemacht zu werden :13whipz:. Saubande hier :12toiletz
und vor drei Wochen ist der Frank noch Segway gefahren - hab ich gesehen :11stupidz - also zukünftig - wichtiges an den Rentner verlinken :help:

Zurück
Oben Unten