Wenn Deins wieder drin ist, bring das von Markus mit, kann ich dann am 19. direkt mitgeben.
Ja herrlich !
wird gemacht.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Deins wieder drin ist, bring das von Markus mit, kann ich dann am 19. direkt mitgeben.
wird gemacht.

Na Du bist doch hoffentlich nicht der EINZIGE der damit beschäftigt ist?Vorsichtige Schätzung: gegen halb acht zu Hause
Breitbandausbau Ba-Wü und Bayern komplett stoppen, das wird mir zu viel Fahrerei![]()

Ich glaube nichtNa Du bist doch hoffentlich nicht der EINZIGE der damit beschäftigt ist?![]()

Hast du eigentlich deinen Zettie schon ausgeführt in diesem Jahr?
Und zuhause geht es gleich weiter [emoji85][emoji85]Anhang anzeigen 307740
Putzerfische schaut, der Frank hat investiert. Jetzt sagt nicht alle ist kacke...
Anhang anzeigen 307741
Am Mercedes getestet [emoji51], cool, Staub weg.
Mords Drumm, da ist schon mal ein Kofferraum an der Alpine voll [emoji2]
Um den Nachbarn zu verdreschen wird es schon taugen [emoji16]Ist kacke [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji51][emoji12]

)Ist kacke [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji51][emoji12]
nein ...Du hast schon mitbekommen dass ich das Auto seit 2-3 Wochen habe?
ist an mir vorbeigegangen 

, Fotos
überschwengliche Berichterstattung
- und meine Einladung zur Probefahrt 
Ist offensichtlich ebenfalls an Dir vorbeigegangen [emoji6]was mir fehlt sind dann aber Fahrberichte [emoji14] [emoji14] , Fotos [emoji106] , begeisterungstürme [emoji1] überschwengliche Berichterstattung![]()
. Saubande hier
- also zukünftig - wichtiges an den Rentner verlinken 
wenn das hier der falsche Fred ist - welcher ist dann der WICHTIGE???Falscher Fred, Suchfunktion? [emoji2]