Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Prost! Puhhh 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Um Gotteswillen, bau bloß keine Koni Stoßdämpfer ein, das Auto explodiert sonstSven seine Meinung kenne ich doch schon aus whatsapp, ich wollte nochmal eine gelbe oder unabhängige Meinung
...
Grüße

Um Gotteswillen, bau bloß keine Koni Stoßdämpfer ein, das Auto explodiert sonst
Ernsthaft: Koni Gelb ist gut.
Fast... aber nur FastJetzt hatten wir ihn fast beim KW![]()

Doch, doch, 1 bis 2x im Jahr geht es hier Ernsthaft zu SacheErnsthaft, das habe ich hier ja noch nie gelesen![]()
![]()
![]()
![]()
, glaube ich.
@markusoh, ich habe Dein Lenkrad im Kofferraum, bringe ich nächstes Wochenende mit und baue ich Dir dann gleich ein, wenn Du möchtest
![]()
Seit langer Zeit ein Serienlenkrad in der Hand gehabt... übel dünnNe ne du [emoji12]
das geht direkt zum nächsten [emoji6]
Seit langer Zeit ein Serienlenkrad in der Hand gehabt... übel dünn

hab ich auchBusfahrerlenkrad![]()
- bisserl aufgepolstert
, reicht für meine kleinen feinen Hände
- aber irgendwann verbau ich auch noch das M 

23km gelaufen...
Game over!
![]()
Fitnessraum reicht nicht?:Drüben muss man doch nichts laufen, da fährt überall was [emoji85]
Bist wahrscheinlich garnicht aufgefallen [emoji23]
Moin [emoji477]️
Man kann den Manhattan Burger auch direkt aus dem Fitnessraum bestellen....
Made my day!![]()
![]()
Jessas!
![]()
Moinsen!
Ich versuche mich gerade für den Arbeitstag zu motivieren...

Lohnt gar nicht, bis der Versuch gelingt, ist schon längst wieder Wochenende![]()
Sollte passen. :)Baustelle fertig!
Anhang anzeigen 308458
Tacho zeigt 2–3 km mehr an als GPS-Geschwindigkeit. Das reicht dem Prüfer hoffentlich. :)

Sollte passen. :)
Und ein Running-Gag von mir dazu:
Warum hat die Felge mehr Löcher, als Schrauben reinpassen?![]()
Bernd hat da für das Schlumpfmobil was Gutes gemacht:)Das ist doch noch eine Marktlücke, da müsste doch mal einer mit einer CNC Drehbank ein paar Stopfen drehen (aus PU oä.), dann würde es was aussehen.
Das gehört so, ist ja ne Motorsportfelge ihr Banausen [emoji85]Das ist doch noch eine Marktlücke, da müsste doch mal einer mit einer CNC Drehbank ein paar Stopfen drehen (aus PU oä.), dann würde es was aussehen.