Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn ich das hier lese... da ist ja ein M2, M3, M4 und höher in Serienbereifung gar nicht fahrbar :help:
sindse auch nicht, glaubst du sonst würde der Beamte fliegen :D? Die Dicke Berta schaffts nicht mal mit Anlauf übern Teich :sleep: … deswegen bin ich auch Dampferfahrer :b - komme überall hin - und jetzt ins Bett :12toiletz

KW V3, so tief, dass es doch wieder keinen Sinn macht ein V3 zu haben, aber V3 hat man eben oder eben nicht! Deshalb auch irgendwas schwarzes, breites, von Michelin hinten und irgendwas schwarzes, nicht ganz so breites, von Bridgestone vorne, (so wie der Vorbesitzer es abgegeben hat) um die Ausgewogenheit zu perfektionieren!:j

JESSES!! (um es einigen hier vorweg zu nehmen :D)

Damit ihr nicht gleich Puls bekommt: noch diesen Sommer, so munkelt man, wird sich zwischen Asphalt und Domlagern bei mir "etwas" ändern :eek: :o

Moin zusammen!

Bin gerade auswärts und Roaming funktioniert natürlich nicht. :g Jetzt im Hotel-WLAN komme ich nicht mehr zum Querlesen oder gar antworten auf irgendwelche Markierungen. Versuche es später/irgendwann mal nachzuarbeiten, wenn es von Relevanz ist. Ansonsten halt PN, weil es dort nicht untergehen wird.

Nankang fährt man nicht... :b Damit ist man vor der Eisdiele immer "Der bei dem es nicht für Michelin gereicht hat" :D

Das was du manchmal schreibst ist einfach völliger quatsch, klingt immer extrem nach Prestige... als wenn du mit dem Z4 auf der Landstr. auch nur annähernd einen Cup2 oder sonstiges an die grenzen o.ä. bringen würdest. Michelin PSS verstehe ich voll und ganz.

Wieso sollte man also Geld verbrennen nur weil ein anderer Name drauf steht ?
Preis Leistung ist einfach mega.

Bis dahin kannst du noch schön den halben Tank leer fahren.

Schön wars!
Bis gerade war wieder Gartenarbeit angesagt.
Unkraut vernichtet, Teichfilter säubern etc.
Getränke habe ich auch schon besorgt, mein Biervorrat war bedrohlich geschrumpft.
Heute Nachmittag kommt keine Langeweile auf, ich muss auch noch das Beetle Cabrio waschen, saugen und auftanken.

In ein paar Tagen habe ich dann endlich ausreichend Zeit für den Zetti.
Ich hoffe der macht nach der langen Pause keine Zicken.

Schön wars!
Bis gerade war wieder Gartenarbeit angesagt.
Unkraut vernichtet, Teichfilter säubern etc.
Getränke habe ich auch schon besorgt, mein Biervorrat war bedrohlich geschrumpft.
Heute Nachmittag kommt keine Langeweile auf, ich muss auch noch das Beetle Cabrio waschen, saugen und auftanken.

In ein paar Tagen habe ich dann endlich ausreichend Zeit für den Zetti.
Ich hoffe der macht nach der langen Pause keine Zicken.
Na, dann sinds ja trotzdem noch fast 2h die du Zeit hast den Zetti zu bewegen. Gartenarbeit ist ja erledigt. ;)

Na, dann sinds ja trotzdem noch fast 2h die du Zeit hast den Zetti zu bewegen.

Wo wir gerade beim Thema sind -
Kennt jemand die App „calimoto“?

https://www.welt.de/wirtschaft/webw...otorrad-App-findet-kurvenreiche-Strecken.html

https://itunes.apple.com/de/app/calimoto-motorrad-navi-app/id1209129603?mt=8

Diese App ist eigentlich als Routenplaner für Motorradfahrer gedacht, da sie schöne und kurvenreiche Strecken automatisch generiert.
Da die meisten von uns ja ebenfalls auf kurvenreichen Landstraßen unterwegs sind, bietet sich solch ein Routenplaner auch für die Zettifahrer etc. an.
Ich werde die App auf jeden Fall mal bei Gelegenheit testen und berichten.

Wo wir gerade beim Thema sind -
Kennt jemand die App „calimoto“?

https://www.welt.de/wirtschaft/webw...otorrad-App-findet-kurvenreiche-Strecken.html

https://itunes.apple.com/de/app/calimoto-motorrad-navi-app/id1209129603?mt=8

Diese App ist eigentlich als Routenplaner für Motorradfahrer gedacht, da sie schöne und kurvenreiche Strecken automatisch generiert.
Da die meisten von uns ja ebenfalls auf kurvenreichen Landstraßen unterwegs sind, bietet sich solch ein Routenplaner auch für die Zettifahrer etc. an.
Ich werde die App auf jeden Fall mal bei Gelegenheit testen und berichten.

Kennen ja aber noch nicht getestet [emoji1303][emoji41]

Zurück
Oben Unten