Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das was du manchmal schreibst ist einfach völliger quatsch, klingt immer extrem nach Prestige... als wenn du mit dem Z4 auf der Landstr. auch nur annähernd einen Cup2 oder sonstiges an die grenzen o.ä. bringen würdest. Michelin PSS verstehe ich voll und ganz.

Wieso sollte man also Geld verbrennen nur weil ein anderer Name drauf steht ?
Preis Leistung ist einfach mega.
Man beachte den smiley am Ende des Beitrags [emoji106]

Feierabend :D

Morgen tatsächlich ins Sauerland, für ein Tag :confused:

BMW hat es hinbekommen, die Frontschürze und Scheinwerfer vernünftig zu montieren.
Morgen machen die noch die Fahwerksvermessung und dann mal gucken, was im Fehlerspeicher steht.
Was haben die an der Front gemacht? Die beiden Aufnahmen im/am Kotflügel auch neu gemacht?

Kopfschüttel kopfschüttel....und wie hieß es erst? Geht nicht, isss halt so ...
Der 08/15 Kunde guckt ja nicht das Gutachten durch und Kontrolliert auch noch die Rechnung, die an die Versicherung geht und prüft diese auf Plausibilität...
Dumm gelaufen für die...
Bin auf die Vermessung gespannt, was da nun für Werte rauskommen

Der 08/15 Kunde guckt ja nicht das Gutachten durch und Kontrolliert auch noch die Rechnung, die an die Versicherung geht und prüft diese auf Plausibilität...
Dumm gelaufen für die...
Bin auf die Vermessung gespannt, was da nun für Werte rauskommen
Wahrscheinlich sagen sie Dir, dass die vorderen Dämpfer defekt sind :y:y:y:y:roflmao:

Wahrscheinlich sagen sie Dir, dass die vorderen Dämpfer defekt sind :y:y:y:y:roflmao:
Ne, das das Auto krum ist, die Werte passen nicht zu den Werten... :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Weil der Sturz so "weit" aus der Toleranz ist. Und die Domlager defekt sind, die Pins fehlen :eek: :o
Ich hoffe, die stellen nicht nach BMW Vorgabe ungefragt ein... und wenn sie es machen, dann machen sie es nochmal :M

Ne, das das Auto krum ist, die Werte passen nicht zu den Werten... :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Weil der Sturz so "weit" aus der Toleranz ist. Und die Domlager defekt sind, die Pins fehlen :eek: :o
Ich hoffe, die stellen nicht nach BMW Vorgabe ungefragt ein... und wenn sie es machen, dann machen sie es nochmal :M
Sehr gut, sag mal hinterher Bescheid...bin gespannt :-)

Auch hier mal der Link für die gelben
emoji1305.png
emoji23.png
Moin in die Runde, heut 27 grad und sonne

Das Video ist insgesamt ja ganz cool, also insbesondere die Aufnahmen von deinem Coupé :t Aber der Typ ist irgendwie nicht mein Fall.. nur meine Meinung! :oops:
:inlove::inlove::inlove:Anhang anzeigen 308726
Leinwand 100x75 und G-Star Shirt mit individual Print. Klasse :) :-)

Wo bekommt man solche Individual-Shirts? Suche auch noch ein cooles BMW- oder Zetti-Shirt, any ideas? Weißes Coupé gefällt mir übrigens sehr gut.. :t
Erschreckend wenig, nur 35 Seiten :D

Und ich habe die gerade mal eben ALLE nachgelesen, jetzt habt ihr mich auch.. :j :b
allerdings - kurzer Warnhinweis :13whipz: - hier haben schon einige ihren Fuhrpark mit nem Qp ergänzt :whistle: , ihren Roadster verscherbelt :11smashz: , sich nen Qp gekauft :p :P , Z3 Qp aufs Altenteil geschoben und Z4 Qp gekauft.

Das wird nicht passieren, keine "Angst". :D :p :P
Hüllen wir den Mantel des Schweigens drüber :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Du brauchst doch noch Felgen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/oz-leggera-8x18-et-29.132590/ ;) ;) ;)

Mal mehr, mal weniger, kommt immer auf das Drumherum an :whistle:

jetzt ist alles zu spät 8-)

Regelmäßig reinschauen, dann ist es nicht so mühsam, auf dem laufenden zu bleiben ;)

Spiel, Satz und Sieg: Roadster :iloveyou:

OK! :D

Danke, Felgen habe ich mittlerweile schon, Reifen sind seit dem Wochenende auch drauf, jetzt noch paar KM die Schutzschicht "abtragen" und ab geht's.. :p :P Wie viel KM hält die für gewöhnlich eigentlich? Habe Aussagen von 50-500KM gefunden.. :rolleyes:
Roadster - OH YES! :iloveyou: Mache mich hier gleich mal beliebt. :whistle:

Fresskoma^10 - Grillen hat sich gelohnt. Einer der Spargel war am Strunk leicht holzig, Rest war ein Gedicht. Morgen dann mal wieder nen 10er rausdrücken...

Und auf den 35 Seiten habe ich schon so einiges über ein paar User hier erfahren können.. :whistle: :D
Wie viele Sätze? :whistle:

1x Sommer, 1x Winter - UND das muss reichen. :p :P Ja, mein Dachschaden fährt auch noch das Ganze Jahr. :barefoot:

Zum Abschluss noch was von gestern, nicht perfekt aber meine Zora. :inlove: DAT ASS! :11smittenWird Zeit, dass ich mal mein neues Handy einrichte, die Cam von meinem jetzigen geht echt gar nicht mehr.. :( :thumbsdown:

IMG_20180514_205617.jpg IMG_20180514_205803.jpg

Jetzt heizt mir ruhig ein.. :roflmao:

P.S. Moin! Eigentlich auch Leute aus OWL hier? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten