M
MM13
Guest
Bestimmt nur Cola-DosenDie Zora hat ja den Auspuff auf der falschen Seite![]()
@FunkyFlex weiß auch noch nicht, ob er Cola- oder Energydrink-Dosen auf der „falschen“ Seite anspaxt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt nur Cola-DosenDie Zora hat ja den Auspuff auf der falschen Seite![]()

Moin!
Mahlzeit!
Morgen geht's heim!
Reicht auch jetzt!![]()
ein Steinfußboden auf dem ein Plastikteil liegt
, - was hab ich gewonnen

Nix, weilein Steinfußboden auf dem ein Plastikteil liegt, - was hab ich gewonnen
![]()
![]()

Arbeitsplatte … du DeppEine Küchenarbeitsplatte auf der ein plastikteil liegt.....
Was hab ich gewonnen?![]()
, ist Steinfußboden 
Die Zora hat ja den Auspuff auf der falschen Seite![]()
Ja, Zora hat so ein Syndrom.. bei der Atmung hat sie auch Probleme weswegen sie Hilfe benötigt. 
… - haste Angst![]()
![]()
nah dran. Sauerland
![]()
Bestimmt nur Cola-Dosen
@FunkyFlex weiß auch noch nicht, ob er Cola- oder Energydrink-Dosen auf der „falschen“ Seite anspaxt![]()

Arbeitsplatte … du Depp, ist Steinfußboden
![]()

sone hässliche Arbeitsplatte gibt's höchstens im BeamtenhaushaltDas is ne Küchenarbeitsplatte du Volldepp!
Nimm.lieber deine Pillen![]()
… aber du hast dich ja grade neu eingerichtet 

) aber das schaffste nicht 

Warum wusste ich, dass das kommt?![]()
Ja, Zora hat so ein Syndrom.. bei der Atmung hat sie auch Probleme weswegen sie Hilfe benötigt.
Angst wovor ist die Frage..![]()
Grüße ins Sauerland, ihr habt schöne Strecken.
Ja.. bin eher für Cola, sprudelt mehr beim Gasgeben.
Anhang anzeigen 309169
Photoshop-Level 1000!![]()

Was ist das für ein Plastikteil?Eine Küchenarbeitsplatte auf der ein plastikteil liegt.....
Was hab ich gewonnen?![]()

Hab ich noch nie in der Hand gehabt, kann es also nicht seinEine haltenase deiner stoßstange...![]()