Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, Toni Mang ist mit dem ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl als Sozius über eine Rennstrecke (Nürburgring?) gefahren und eines der ersten Moppeds mit ABS:

IMG_1325_1.jpg

Home Sweet Home nach einem heftigen Battle mit einem BMW F30 335i auf der Autobahn :mad:
335i - 0 Punkte / Phönix - 1 Punkt :D
GPS 260 Km/h war dem Kollegen dann doch zu schnell zwischen Heilbronn und Ludwigsburg :roflmao:
Wer die Autobahn dort kennt weiss warum :whistle: B12 und Schmickler macht es möglich :sneaky:
Ach und „Eier :D man(n) braucht Eier“ :roflmao::roflmao::roflmao:

Anhang anzeigen 309782
So mit Heckklappe auf um 8:05 hab ich eine Detailaufnahme von der Raststätte A7 Harz von einem anderem in Performance Rapsfeld Metallic:

IMG_1683_1.jpg

Ja, das ist Dreck, aber nicht bei @markusoh seinem, ist bei Jan seinem (schön, das es gleich zwei Jan´s mit einem Gelben Coupé gibt [emoji1])

Unbedingt Putz-Nachhilfe bei @markusoh nehmen.

Meine hessische Fliegen-Patina an der Frontschürze wird gerade vom [emoji943] eingeweicht. Aber zum raus gehen und putzen hab ich keine Lust. Erst noch mal n Kaffee. [emoji16]

wird gerade vom
emoji943.png
eingeweicht
Im Norden scheint die :@

22 Euro ist aber sehr günstig, selbst für LPG. Bei mir waren es gestern für die knapp 500km Tour inkl. An- und Abreise 43 Euro statt knapp 90 Euro. :) :-)

Zurück
Oben Unten