Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen fahr ich mit dir nicht gern
Fang mal an das Leben zu geniesen
Der der am schnellsten von A nach B kommt hat NICHT am meisten Spaß
Und @Habuda wo warst du heutehättest mal die Freakshow kennenlernen können
![]()

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, das Wetter ist ja perfekt dafürHabe mir für heute ein Sportfahrer Lehrgang auf dem Contidrom geschenkt
So mit Heckklappe auf um 8:05 hab ich eine Detailaufnahme von der Raststätte A7 Harz von einem anderem in Performance Rapsfeld Metallic:Home Sweet Home nach einem heftigen Battle mit einem BMW F30 335i auf der Autobahn
335i - 0 Punkte / Phönix - 1 Punkt
GPS 260 Km/h war dem Kollegen dann doch zu schnell zwischen Heilbronn und Ludwigsburg
Wer die Autobahn dort kennt weiss warumB12 und Schmickler macht es möglich
Ach und „Eierman(n) braucht Eier“
Anhang anzeigen 309782

So mit Heckklappe auf um 8:05 hab ich eine Detailaufnahme von der Raststätte A7 Harz von einem anderem in Performance Rapsfeld Metallic:
Anhang anzeigen 309846
Ja, das ist Dreck, aber nicht bei @markusoh seinem, ist bei Jan seinem (schön, das es gleich zwei Jan´s mit einem Gelben Coupé gibtIST DAS DRECK?!?!?
[emoji33][emoji33][emoji33]
)Ja, das ist Dreck, aber nicht bei @markusoh seinem, ist bei Jan seinem (schön, das es gleich zwei Jan´s mit einem Gelben Coupé gibt [emoji1])
Im Norden scheint diewird gerade vomeingeweicht![]()

22 Euro ist aber sehr günstig, selbst für LPG.