Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da bekommt man am frühen Morgen schon Puls, 200 Puls[emoji35][emoji35][emoji35]
Anhang anzeigen 310489
Anhang anzeigen 310490
Anhang anzeigen 310491
Mal nach der Arbeit hin fahren [emoji1434]
Alter Schwede...ich glaube die haben ihren ersten Kunden. Nur ohne Bezahlung!Da bekommt man am frühen Morgen schon Puls, 200 Puls[emoji35][emoji35][emoji35]
Anhang anzeigen 310489
Anhang anzeigen 310490
Anhang anzeigen 310491

ich muss mich echt zusammen reissen und nicht jetzt schon anrufen, hoffentlich kooperiert der nette Herr sonst gnade Ihm GottAlter Schwede...ich glaube die haben ihren ersten Kunden. Nur ohne Bezahlung!![]()
Mei mei mei, na das wird was werden.ich muss mich echt zusammen reissen und nicht jetzt schon anrufen, hoffentlich kooperiert der nette Herr sonst gnade Ihm Gott

aboniert, genau mein Humor :-)ich muss mich echt zusammen reissen und nicht jetzt schon anrufen, hoffentlich kooperiert der nette Herr sonst gnade Ihm Gott
Da bekommt man am frühen Morgen schon Puls, 200 Puls[emoji35][emoji35][emoji35]
Anhang anzeigen 310489
Anhang anzeigen 310490
Anhang anzeigen 310491

Was los hier? Noch 30min, dann 2 1/2 Wochen Urlaub!
Draußen Weltuntergangsstimmung heute. Unwetterwarnung.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein KW V3+ habe?
Vilshofen soll auch ganz schön sein...hab ich gehört. Vielleicht muss ich da bald mal die Sehenswürdigkeiten checken.![]()

Was los hier? Noch 30min, dann 2 1/2 Wochen Urlaub!
Draußen Weltuntergangsstimmung heute. Unwetterwarnung.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein KW V3+ habe?
Vilshofen soll auch ganz schön sein...hab ich gehört. Vielleicht muss ich da bald mal die Sehenswürdigkeiten checken.![]()
Tapatalk geht hier plötzlich auch nicht mehr, ggf wurde die Verbindung gekappt?!
Safari + Forum via iPhone ist nicht so dolle...