Am Laptop funzt alles eins A und nein, ich habe an keinen Providerfasern gearbeitet![]()
Im Browser geht alles ob PC, Laptop, Android oder IOS

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Laptop funzt alles eins A und nein, ich habe an keinen Providerfasern gearbeitet![]()

Wie hoch hast Du denn Dein Fahrwerk eingestellt angesichts des Unwetters? Bleibt der Popo trocken oder versuchst Du Dich im U-Boot-Fahren?

War ganz lustig, als ich ankam ist gerade jemand anderes lachenend weg gefahren, ich musste garnichts sagen, es kam direkt jemand der die Scheibe gereingingt hat, wobei es nicht wirklich sauber wurde, aber das hab ich dann selbst erledigtaboniert, genau mein Humor :-)
Bitte später Fakten :-)
Das ist dann zumindest ganz coolWar ganz lustig, als ich ankam ist gerade jemand anderes lachenend weg gefahren, ich musste garnichts sagen, es kam direkt jemand der die Scheibe gereingingt hat, wobei es nicht wirklich sauber wurde, aber das hab ich dann selbst erledigt

Ja. Kann mal ein Foto von der Packung machen!

App und Tapatalk geht bei mir auch nicht, also oldschool mit Safari

Gib Bescheid wenn du dort bist. In Vilshofen kenn ich mich aus.Was los hier? Noch 30min, dann 2 1/2 Wochen Urlaub!
Draußen Weltuntergangsstimmung heute. Unwetterwarnung.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein KW V3+ habe?
Vilshofen soll auch ganz schön sein...hab ich gehört. Vielleicht muss ich da bald mal die Sehenswürdigkeiten checken.![]()

Und??? Erzähl? Lebt er noch?ich muss mich echt zusammen reissen und nicht jetzt schon anrufen, hoffentlich kooperiert der nette Herr sonst gnade Ihm Gott

@FlyingFH , Ja Frank, war lustigWar ganz lustig, als ich ankam ist gerade jemand anderes lachenend weg gefahren, ich musste garnichts sagen, es kam direkt jemand der die Scheibe gereingingt hat, wobei es nicht wirklich sauber wurde, aber das hab ich dann selbst erledigt
Kein Problem, aber nochmal werde ich nicht zu dem "Aufbereiter" fahren, zwar alle sehr nett, aber alles eng und vergammelt, ich glaube da liegt meine Erwartung von Fahrzeugpflege und deren sehr weit auseinander, um es mal diplomatisch auszudrückenHatte Deine Antwort nicht gesehen, da derzeit ja Tapatalk nicht geht. Bin jetzt im IPhone Browser, kann man sich dran gewöhnen finde aber die App besser.

11.06.Gib Bescheid wenn du dort bist. In Vilshofen kenn ich mich aus.![]()

und will beseitigt warden.