Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

aboniert, genau mein Humor :-)
Bitte später Fakten :-)
War ganz lustig, als ich ankam ist gerade jemand anderes lachenend weg gefahren, ich musste garnichts sagen, es kam direkt jemand der die Scheibe gereingingt hat, wobei es nicht wirklich sauber wurde, aber das hab ich dann selbst erledigt

Was los hier? Noch 30min, dann 2 1/2 Wochen Urlaub! :D:@

Draußen Weltuntergangsstimmung heute. Unwetterwarnung. :confused:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein KW V3+ habe? :p :P:D
Vilshofen soll auch ganz schön sein...hab ich gehört. Vielleicht muss ich da bald mal die Sehenswürdigkeiten checken. :13wink3z:
Gib Bescheid wenn du dort bist. In Vilshofen kenn ich mich aus. :D

Guten Morgen...

mal was getestet, falls jemand auf SMC steht :D.
Das Material gibt es auch noch in S/W und S/B. Allerdings gewöhnungsbedürftig.
Theoretisch könnte man sowas auch in Senfgelb machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Deine Antwort nicht gesehen, da derzeit ja Tapatalk nicht geht. Bin jetzt im IPhone Browser, kann man sich dran gewöhnen finde aber die App besser.

Hatte Deine Antwort nicht gesehen, da derzeit ja Tapatalk nicht geht. Bin jetzt im IPhone Browser, kann man sich dran gewöhnen finde aber die App besser.
Kein Problem, aber nochmal werde ich nicht zu dem "Aufbereiter" fahren, zwar alle sehr nett, aber alles eng und vergammelt, ich glaube da liegt meine Erwartung von Fahrzeugpflege und deren sehr weit auseinander, um es mal diplomatisch auszudrücken :D:D:D

Hallo Leute:coffee:

Heute mal im hellen Feierabend machen und gucken ob der Z noch läuft :) :-)
Die letzte Tour klebt noch auf der Front :sick: und will beseitigt warden.

Sonntag Tief im Hof 2.0 in Bergkamen. Werde dort die Busfahrer-Fraktion vertreten :roflmao:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!:@:@:@

Zurück
Oben Unten