Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

to do Liste wird auch immer länger...
2 Pakete noch verschicken, weil beide nicht nach Nürnberg kommen...
Heute noch nach S-H fahren, Material für nächste Woche holen... morgen auf DPD warten, da kommt Werkzeug...
Und bis Donnerstagvormittag Wäsche waschen, Klamotten packen, Auto reisefertig machen, zwischendurch den Laptop von meiner Mom fertig machen und hinbringen, zu einem Geburtstag noch fahren, Arbeitsschuhe besorgen, Weingummis noch in HH besorgen, etc....
Wird wieder knapp, wie üblich.

Heute noch nach S-H fahren, Material für nächste Woche holen... morgen auf DPD warten, da kommt Werkzeug...
Und bis Donnerstagvormittag Wäsche waschen, Klamotten packen, Auto reisefertig machen, zwischendurch den Laptop von meiner Mom fertig machen und hinbringen (ALTERNATIV: DAS SCHEIßDING AUS DEM FENSTER WERFEN!!!!), zu einem Geburtstag noch fahren, Arbeitsschuhe besorgen, Weingummis noch in HH besorgen, etc....

Hab´s ergänzt.... :D ;)

Und bis Donnerstagvormittag Wäsche waschen, Klamotten packen, Auto reisefertig machen, zwischendurch den Laptop von meiner Mom fertig machen und hinbringen, zu einem Geburtstag noch fahren, Arbeitsschuhe besorgen, Weingummis noch in HH besorgen, etc....

...und denk bitte an mein Mitbringsel :whistle:

Moin zusammen.

Der weiße ist zum Glück am Sonntag sauber geblieben.
Eine Vor-Reinigung macht bei 472km Anreise aber so oder so wohl nur wenig Sinn (abgesehen vom Gewissen, was aber glücklicherweise so rein ist wie der Wagen in der Garage 8-))

Wer ist ab wann in Nürnberg?

Moin zusammen.

Der weiße ist zum Glück am Sonntag sauber geblieben.
Eine Vor-Reinigung macht bei 472km Anreise aber so oder so wohl nur wenig Sinn (abgesehen vom Gewissen, was aber glücklicherweise so rein ist wie der Wagen in der Garage 8-))

Wer ist ab wann in Nürnberg?

Ich habe 300km und putze trotzdem! Kurz vor Nürnberg wird dann nochmal Detailer drüber gekippt! :D :D :D

Ab Samstag! ;)
Abfahrt 7Uhr morgens! :O
:D

Zurück
Oben Unten