Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist ja quasi vor der Haustüre472km Anreise

Ist ja quasi vor der Haustüre![]()

Möööp. Werbung gemacht habe ich wohl genug!Bin eh nicht da![]()
Jupp, von 1995 bis 2000 für eine Nürnberger Firma gearbeitetDu kennst das...![]()

aber er lebt noch und sucht kräftig weiter...Letzter Beitrag am 17. Dezember 2017.
Schade.
Schlaft ihr alle schon?
Besorg dir acronis true Image. Damit machst du 1x eine Sicherung auf Platte und wenn es Probleme gibt geht's du zurück auf Anfang. Dauert je nach Größe 30 bis 45 Minuten und die Kiste ist wieder wie neu. Hab ich bei der älteren Generation überall so laufen.Wenn ich jetzt meiner Mom den Rechner ohne Win 10 hinstelle, dann habe ich Wochenlanges diskutieren an der Backe... zumal der Rechner erst 2 Monate alt ist.
Ich habe langsam keine Ahnung was die mit dem Laptop macht...
Bei mir läuft Win 7 und Win 10 ohne Probleme, Windows 8 fand ich zum![]()

Da geht ja sogar die Jahresfahrleistung für 2019 mit draufIch habe 300km und putze trotzdem! Kurz vor Nürnberg wird dann nochmal Detailer drüber gekippt!![]()
![]()
Ab Samstag!
Abfahrt 7Uhr morgens!
![]()

Interspezies Duschen gucken? Hoffentlich ist ein Haarsieb im Duschablauf, bei der Masse an Haarenheute Abend geht es mit der Familie ins Kino

Besser mit nem Wookie duschen, als mit Jabba kuscheln

Bei Interesse gerne schon mal PN