Da kann Sascha aber froh sein sonst wäre das Buffet leergefressen bevor er die Berta im Ziel hat![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann Sascha aber froh sein sonst wäre das Buffet leergefressen bevor er die Berta im Ziel hat![]()

Quasi ein 7,5 Tonnen Klotz auf der StraßeIch sperre solange die Landstraße ab...bis ihr Anfänger vom Schotterparkplatz wieder runterkommt... kein Problem!![]()

Quasi ein 7,5 Tonnen Klotz auf der Straße![]()
![]()
Good night @all

UrlaubHerrlich ruhig hier im Büro.
Und ihr so?![]()

Ich habe mir die letzten Tage ein wenig Auszeit von hier gegönnt, denn ich kriege seit Tagen nix mehr aus dem Forum mit. Die Tapatalk-Anbindung hat der Forenbetreiber offenbar mit Verweise auf die DSGVO abgeschaltet (ich habe mich beruflich ausführlich mit dem Thema befasst; die Argumentation hier hinkt schon deutlich), die Benachrichtigungen per E-Mail klappt nicht und selbst auf der Webseite selbst werden mir kaum noch neue Beiträge in meinen beobachteten Foren oder Threads gemeldet – auch aus dem Phönixfred, wo ich ja weiß, dass viel passiert… :)
Leider habe ich jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass bei (technischen?) Problemen oft mit "das hier ist ein privat betriebenes Forum" argumentiert wird – ich habe halt meine ganz eigene Meinung zur Verwendung von "Spenden" von User- und Sponsoren zum Betrieb einer Plattform...
Über den Karlsruher Stammtisch bin ich ja zum Glück in der Whatsapp-Gruppe halbwegs im Bilde; falls Ihr wieder mal eine Therapiesitzung ansetzt, freue ich mich, wenn ihr mich über Telegram/Threema/Whatsapp/SMS anpingt. :) Bis dann!

Moin️, allen viel Spaß in Nürnberg

Bei dem Phönixtreffen war ich, wo warst Du?Also für Phönixfreds eigentlich eine Pflichtveranstaltung!![]()

Eigentlich, aber Ich muss nicht überall mitspielen, 2-3 Veranstaltungen sind ja schon fest eingeplantAlso für Phönixfreds eigentlich eine Pflichtveranstaltung!![]()
Bei dem Phönixtreffen war ich, wo warst Du?![]()
![]()