Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja, südlich von Stuttgart. Da steht ein 123d Cabrio, was ich für meine frühere Freundin in Erwägung ziehe.

Das wäre prima, wenn das einer von euch erledigen könnte?

Wollte selber am Wochenende, aber leider ist er nicht da.

booooh.. wat ein :poop: ...
t-cars brauchen Standheizung .... leider gehört unsere Wahl zu den Modellen die von den Herstellern (Mini, BMW und Webasto) extrem kompliziert gemacht wurden :confused:

Frage: kennt jemand die Fa. Teltec in Hanau? https://www.teltec-hanau.de
ansonsten baut die keiner ein :confused: - gibt zumeist positive Bewertungen, am Telefon hörte sich das sehr kompetent an (leider auch nicht ganz billig :crynew:)

@Quertreibr

Um welches Modell geht es denn? Wir haben bei unserem BMW auch eine Standheizung nachrüsten lassen obwohl der original BMW Nachrüstsatz angeblich beim Modell mit M-Paket nicht passen sollte.

Vielleicht kann Klaus hier reinspringen. Ich bin noch im Büro, könnte spät werden und morgen kann icht nicht.

• Like
Reaktionen: UPZ
@Quertreibr

Um welches Modell geht es denn? Wir haben bei unserem BMW auch eine Standheizung nachrüsten lassen obwohl der original BMW Nachrüstsatz angeblich beim Modell mit M-Paket nicht passen sollte.
Mini Paceman JCW und 1er 2.0 xDrive ;)
Teltec sagte mir ausdrücklich das das bei beiden Modellen geht (incl. Motorvorwärmung :thumbsup:) , allerdings exclusiv bei Ihnen - alle anderen haben "nein danke - keine Freigabe" gesagt. Sie schreiben auch auf Ihrer Internetseite das Sie bei allen BMW und Mini-Modellen nachrüsten können. Und ein Winterwagen ohne Standheizung - da sag ich "Nein, danke" - darauf will ich nicht mehr verzichten. ;)

Kein Problem. Er kann jetzt diese Woche nicht und ich bin nächste Woche in Urlaub.

Egal, vielleicht ist ja nach meiner Rückkehr noch verfügbar und billiger geworden. Die Diesel verkaufen sich momentan nicht so rasend schnell.
Bei uns in der Gegend sowieso nicht..Stuttgart und so:confused:;)
Edit: Und dann kommst übernächste Woche mal runter und besuchst die Monstergarage;):D

Teltec sagte mir ausdrücklich das das bei beiden Modellen geht (incl. Motorvorwärmung :thumbsup:) , allerdings exclusiv bei Ihnen - alle anderen haben "nein danke - keine Freigabe" gesagt. Sie schreiben auch auf Ihrer Internetseite das Sie bei allen BMW und Mini-Modellen nachrüsten können. Und ein Winterwagen ohne Standheizung - da sag ich "Nein, danke" - darauf will ich nicht mehr verzichten. ;)

Stimmt :eek: :o Standheizung ist beim JCW ein Problem :whistle:
Ich hab eine serienmäßige Frontscheibenheizung damit geht es hier :thumbsup:

Kein Problem. Er kann jetzt diese Woche nicht und ich bin nächste Woche in Urlaub.

Egal, vielleicht ist ja nach meiner Rückkehr noch verfügbar und billiger geworden. Die Diesel verkaufen sich momentan nicht so rasend schnell.
Nächste Woche sollte gehen. Details per PN

• Like
Reaktionen: UPZ

Bei Bedarf kannst Du ja hier nochmal anfragen, wie gesagt bei uns ging der Umbau auch abseits der Norm.

a.matthes@bmw-matthes.de

Kommt Jungs, nur noch 18. Das sollte doch noch heute machbar sein.

Zurück
Oben Unten