Bummler
Wer braucht schon Lack
BadeschlappenUnd auf Hochdeutsch ist das was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BadeschlappenUnd auf Hochdeutsch ist das was?

man munkelt es sei gelogenschönstes KFZ aufm Treff, hab ich doch schonmal gesagt
![]()
![]()

Ein Fahrzeug mit Dachschaden kann nicht das schönste Fahrzeug sein, logisch, oderman munkelt es sei gelogen![]()

Ein Fahrzeug mit Dachschaden kann nicht das schönste Fahrzeug sein, logisch, oder
Moin @all![]()
![]()

aber doch nicht das DICKE,äh das mit dem dicken FellAuch richtig....
KANN NUR EIN COUPE SEIN!![]()

aber doch nicht das DICKE,äh das mit dem dicken Fell
Tante Edit: Die dicke Schnitzel Berta

Ich muss mit den kräften haushalten, sonst reicht es noch nicht mal bis in den Odenwald im September, wenn Du ja auch Freitag schon anreisen würdest könnte ich mich ja ggf. in den Windschatten klemmen, aber so, ggf. muss ich schon Donnerstag los fahren oder halt TrailerqueenDie ist zumindest ganz vorne mit dabei....
Auch ohne scheinwerferblenden...
Man munkelt das manche Oldtimer z3 coupe die Strecke bis nach Nürnberg garnicht mehr geschafft hätten.... mimimi!![]()
![]()

So hat doch jeder seine BestimmungWenn ich hier nicht unermüdlich und immer wieder für Ordnung sorgen würde....
Ihr treulosen Tomaten...![]()
![]()
![]()
Aus welcher Ecke kommst du nochmal?
Und wo warst gestern Abend beim 70.000 Post?Wenn ich hier nicht unermüdlich und immer wieder für Ordnung sorgen würde....
Ihr treulosen Tomaten...![]()
![]()
![]()