Feierabend für heute, diesmal habe ich mir selber eine Unterkunft gesucht, sogar mit eigener „Garage“.
Darf ich hier dann den Scout machen![]()
![]()
UNBEDINGT

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feierabend für heute, diesmal habe ich mir selber eine Unterkunft gesucht, sogar mit eigener „Garage“.
Darf ich hier dann den Scout machen![]()
![]()

Ok, aber jetzt ?
Jetzt wartet doch erstmal weil ist doch nicht in Stein gemeiselt und wird noch diskutiert![]()
Ich nehme mal an: Ja.Ok, aber jetzt ?
Erinnert mich irgendwie an: Papa, ist es noch weit? 2 Minuten später: Papa, wann sind wir da?, ca. 3 Minuten später: Mama, wann sind wir da?...Ok, aber jetzt ?

Ich nehme mal an: Ja.
Der erste Scout hat sich ja gemeldet
.Ich hab das 4. Treffen erst mal abgehakt, sollen sich andere die Köppe eindengeln...Ich sag mal so, ein Zweittreffen schließt ja das allgemeine 4. Treffen nicht aus. Je nach Ausgang der Diskussion kann ich mir auch vorstellen auf zwei Hochzeiten zu tanzen bzw. zu fahren bzw. zu scouten.
Erinnert mich irgendwie an: Papa, ist es noch weit? 2 Minuten später: Papa, wann sind wir da?, ca. 3 Minuten später: Mama, wann sind wir da?...
![]()
Ich hab das 4. Treffen erst mal abgehakt, sollen sich andere die Köppe eindengeln...
Da es nicht mehr als ein Mitgliedstreffen ist, finde ich es schade, das Treffen auf das Auto zu reduzieren.
Hab ich ja 2017 selber miterlebt, ich hab den Z noch, der andere, der sich vehement gesperrt hat, nicht mehr....
Thema abgehakt, nach vorne gucken und mal schauen, was nächstes Jahr noch so angeboten wird.

. Ganz ehrlich, alles was da diskutiert wird - habt ihr keine anderen Probleme
. Hört auf jeden Furz (vor allem die aus den letzten Jahren
) auf die Goldwaage zu legen, jeder darf eine Meinung haben (ich hab auch eine
und
.
. Einheitsbrei ist eh langweilig 
Frachtschiffe sind sowieso raus, ist ja nicht in Hamburg das Treffenmimimimi.... jetzt hört auf euch hier auch noch die Köpfe einzuschlagen. Ganz ehrlich, alles was da diskutiert wird - habt ihr keine anderen Probleme
. Hört auf jeden Furz (vor allem die aus den letzten Jahren
) auf die Goldwaage zu legen, jeder darf eine Meinung haben (ich hab auch eine
) . Letztendlich seid ihr dafür selbst verantwortlich, wie ihr mit einer Situation umgeht - und wenn ihr anderer Meinung seit, dafür gibts diese Smilie:
und
.
Was das Treffen - wenns denn stattfindet - 2019 betrifft, ich melde mich an sobald Zeit, Ort, Location und Regeln feststehen. Aber wenn - dann würde ich mich freuen möglichst viele Typen zu treffen, total unabhängig vom Fahrzeug. Einheitsbrei ist eh langweilig
![]()

Ich kümmere mich jetzt lieber mal um das Phönixtreffen 2.0 2018![]()
![]()
mimimimi…. .... Einheitsbrei ist eh langweilig![]()
Gib mir mal den Lackcode durchIch kümmere mich jetzt lieber mal um das Phönixtreffen 2.0 2018![]()
![]()

Ich kümmere mich jetzt lieber mal um das Phönixtreffen 2.0 2018![]()
![]()

Ein Z3 Coupé, das hat beim Treffen gefehlt, ja.Gib mir mal den Lackcode durch![]()

Brauchst Dich nicht ausgeschlossen fühlen, für das Fräulein Berta hab ich auch was gefunden: https://www.ebay.de/itm/100ml-2-86-...260964&hash=item33ced0f4a4:g:BfQAAOSwtGlZGr0kDiskriminierung!!!!!
.....ich mach ne Umfrage!![]()

darf nicht jeder Seelenverkäufer nach Hamburg rein: https://www.bild.de/regional/hambur...m-alarm-am-hamburger-hafen-38016270.bild.htmlFrachtschiffe sind sowieso raus, ist ja nicht in Hamburg das Treffen![]()

Du bist doch sowieso raus...

Ich bin jetzt auch gleich drin
In meinem Bett
GN8
) . Tiefseeblauen Reinfall heute erlebt
. Bin müde und platt und dann muss ich mich noch über den Kindergarten hier aufregen....

Du bist doch sowieso raus...
... Zumindest beim 4. Internationalen Treffen![]()