Da hast Du Dich alleine dran getraut, RESPEKTHabe gestern endlich nach monatelanger Lieferzeit meinen Seitenblinker getauscht... bin noch abgekämpft...
Ab 12uhr ist Wochenende!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du Dich alleine dran getraut, RESPEKTHabe gestern endlich nach monatelanger Lieferzeit meinen Seitenblinker getauscht... bin noch abgekämpft...
Da hast Du Dich alleine dran getraut, RESPEKT![]()

Liest sich komisch, war garnicht abwertend oder überheblich gemeint, es kann ja nicht jeder alles können und bei mir sieht es bestimmt schlimmer aus wenn ich was tu was ich nicht kannFür mich eine Herausforderung.... 2 linke Hände.... und das Ding saß bombenfest
Hab es aber ohne Macken hinbekommen...![]()

Selbst montiert?Habe gestern endlich nach monatelanger Lieferzeit meinen Seitenblinker getauscht... bin noch abgekämpft...

Selbst montiert?![]()

.....das wollte ich diesmal vermeiden.... 

Die kommen auf den SchotterHab ich mich gerade wieder amüsiert!
Zeit für Wochenende! Besser wird's net mehr!
Schönes Wochenende ihr Bekloppten!
Ich muss gleich noch terrassenplatten kaufen![]()

Verlegst selber, oder darf dann Papa, bzw. Schwiegervater ran?Ich muss gleich noch terrassenplatten kaufen![]()
Verlegst selber, oder darf dann Papa, bzw. Schwiegervater ran?
Ist ja Langweilig

Hier auch, heute Nachmittag steht noch eine 3-Länder-Tour an: Niedersachen - Hamburg - Schleswig-HolsteinSonne scheint![]()
Ich weiß ja nicht, ob ich da "Gefällt mir" für drücken soll?Moin,
hier scheint die Sonne nicht und ich geh mal schnell 3h zur Knechte.