Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Danke sind angekommen :thumbsup:
Nächsten Teile auf der Tauschliste...
Willst du alles auf schwarz umbauen?

Beim Klimabediengerät kannst du auf die Variante vom LCI/FL umbauen. Es reicht da auch nur die Blenden umzubauen und du kannst deine alte Elektronik weiter verwenden. Dann musst du da nichts codieren lassen...
Das neue Bedienteil soll zwar etwas besser funktionieren, aber wenn du bisher keinen "Mangel" festgestellt hast und es dir nur um die Optik geht, wäre das eine Lösung...

Willst du alles auf schwarz umbauen?
Ja, möchte ich.
Ich hab da was vor einigen Tagen gekauft, da passt das Graue Gelumpe nicht mehr.

IMG_1765_1.jpg

Frischluftdüse in schwarz ist gestern angekommen, da es vom FL ist, hat es Chrom-Spangen an den Schiebern, da passen die VFL Lüftungsdüsen R/L nicht mehr dazu.
FL Klimabedienteil liegt seit ca. 2 Jahren bei mir rum, das werde ich jetzt einbauen. Über die Codierung werde ich mich heute mit @d'Bernd. mal unterhalten oder im September mit @DonGustavo zusammentun.

Waschen, wäre auch mal eine gute bei meinem Hobel :whistle:
Ganz dringend, ich muss das Leder von den Sitzen pflegen.
Die Wochenenden sind einfach viel zu kurz, durfte gestern auf ein "Lehrgang" von einem großen Energieversorger... total verschwendete Wochenendzeit :(

nabend :D . hier kann ja auch nix los sein :whistle:, euer Anpeitscher hatte diese Woche viel zu tun :b …alleine heute 800km runtergeritten, Besichtigung, Probefahrt und Kaufvertrag ;)
Kaufverträge sind unterschrieben, es gibt demnächst alte / neue T-Cars :p :P. Jetzt muss die Angelegenheit (Rückabwicklung unsrer VAG-Modelle) aufgrund Unterschiedlicher Ansichten mit der "Umkehrlogik" /(Wortlaut des Herstellers :crynew:) in unseren Sinne beendet werden, dann können eine Clementine und mein neues Rettungsboot eingeweiht werden :D
Abholung der Fahrzeuge ist für die erste Juliwoche geplant :) :-) - erstmal nen Whisky :t

Zurück
Oben Unten