M
MM13
Guest
Vielleicht ist es ja was Gesundes: ein Veganes Buffetch sag nix....aber ihr wisst Bscheid!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist es ja was Gesundes: ein Veganes Buffetch sag nix....aber ihr wisst Bscheid!

Kannst Du mal bitte von den Lüftungsdüsen an den Seiten ein Foto machen, gerne auch per WhatsApp schicken.Und ne kleine Runde gedreht
Anhang anzeigen 313428
Anhang anzeigen 313426
Anhang anzeigen 313425
Anhang anzeigen 313427
Willst du alles auf schwarz umbauen?Danke sind angekommen
Nächsten Teile auf der Tauschliste...
Ja, möchte ich.Willst du alles auf schwarz umbauen?

Nein, natürlich nicht. Du hast ALLES richtig gemacht.Ich weiß ja nicht, ob ich da "Gefällt mir" für drücken soll?
Sag ich ganz klassisch: Moin![]()

Danke, die Idee war gut, aber tatsächlich zur Zeit „etwas“ zu weit weg.Komm rum, ich kümmer mich um Deine Sitze... ach so, ist ja nun doch "etwas" weiter als "um die Eck"!![]()
Auch eine Variante von "DAUERFEUCHT"

. hier kann ja auch nix los sein
, euer Anpeitscher hatte diese Woche viel zu tun
…alleine heute 800km runtergeritten, Besichtigung, Probefahrt und Kaufvertrag 
. Jetzt muss die Angelegenheit (Rückabwicklung unsrer VAG-Modelle) aufgrund Unterschiedlicher Ansichten mit der "Umkehrlogik" /(Wortlaut des Herstellers
) in unseren Sinne beendet werden, dann können eine Clementine und mein neues Rettungsboot eingeweiht werden
…
- erstmal nen Whisky 

klaro... aus reiner Dankbarkeit beweisen wir MarkentreueWas wurde es jetzt?
Ein Beetle und ein Eos?
Gleich Nachtisch!
![]()
...

bei mir ums Eck...