Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nee nee, die Zeiten sind vorbei. Hatte früher nen Sharan für die Horde.
Die Jungs sind schon 26, 23 und 22 alt. Ich muss die nicht mehr kutschieren.
Ich dachte jetzt nicht an Deine Jungs, die Du überall hingefahren hast :thumbsup: (Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit, ohne zu murren).
Mein Gedanke war eher an Deine Gesundheit gerichtet, wir alle werden ja nicht jünger :whistle: :X, da kann es beim Aussteigen schon mal knirschen im Gebälk ;)

Ich dachte jetzt nicht an Deine Jungs, die Du überall hingefahren hast :thumbsup: (Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit, ohne zu murren).
Mein Gedanke war eher an Deine Gesundheit gerichtet, wir alle werden ja nicht jünger :whistle: :X, da kann es beim Aussteigen schon mal knirschen im Gebälk ;)

Keine Bange. Fühle mich noch sehr fit. Gestern noch Fußball gespielt und es war das zweite Spiel innerhalb von 24 Stunden, jeweils 2x 30 Minuten Spielzeit.

Momentan ist ja Sportfestzeit.

Keine Bange. Fühle mich noch sehr fit.
Ich klopf mal an meinen Holzschädel, das es so bleibt.

Mein Traum zum 40., es war wirklich ein Tolles Fahrzeug, 1 Jahr alt, rot, Brembo Bremsen, leicht, etwas Carbon, Serie ein guter Auspuffsound, keine Musikanlage, ein echter Racer...
Aber nach 2-3 Stunden, da hab ich mein Rücken nicht mehr gespürt :confused: :eek: :o

• Like
Reaktionen: UPZ
Alle meine Autos sind weit entfernt von „Bretthart“. Das hatte ich mal bei nem A4 Avant mit SLine Fahrwerk. Das war nix auf unseren Straßen.

Ich hab nicht von einem Auto geschrieben, ich hab eine Ducati 848 gehabt...
Die Street Triple und die Fireblade waren für mein Rücken eine Wohltat.

Hab ich schon geschrieben, heute ist ein ätzender Tag:
- Es """", also nix mit den letzten Rest Orange von den Hinteren Bremsen zu bekommen
- Ein Sattel der PB vorne ist zur Zeit ein Haufen Altmetall, wenn man nicht alles selber macht, dann kommt nur Schrott raus.

Ich mach mir jetzt was zu Essen, Mahlzeit.

4 schwarze Reifen, 1 Lenkrad stimmt schonmal, Auto stimmt auch.
Hinzu kommt noch 2 Sitze, 1 Motor und insgesamt 639kg ;)

EDIT: Licht hat er noch und ein Getriebe. Sonst hat er eigentlich nix, nix Klima, nix Lüftung, nix Radio, nix Leise, nix bequem, nix schönzumEinsteigen, nix ESP, nix ABS... :D

4 schwarze Reifen, 1 Lenkrad stimmt schonmal, Auto stimmt auch.
Hinzu kommt noch 2 Sitze, 1 Motor und insgesamt 639kg ;)

EDIT: Licht hat er noch und ein Getriebe. Sonst hat er eigentlich nix, nix Klima, nix Lüftung, nix Radio, nix Leise, nix bequem, nix schönzumEinsteigen, nix ESP, nix ABS... :D

Was für ein Motor, welche Fahrzeug Marke, mehr Bilder :eek: :o

Wer denkt das Fußballspiel Polen gegen Kolumbien sei langweilig, dem sei Reinschalten bei "Godzilla" auf Pro7 empfohlen. Ich tat es und dachte danach: Wow, was für ein packendes Fußballspiel- :D

Das Spiel gegen Polen war doch ok :D
Und nichts gegen Godzilla, ich liebe Godzilla, alle Filme :p :P

• Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten