ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Ard Mediathek & teilweise Zusammenfassungen Schützenfeste gestern & heute geschaut... Nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, aber erstmal wieder mit Homeoffice in die Woche starten
.
Heute ist ein guter Montag, 20 Minuten zur Arbeit gebraucht, es soll 20 Grad warm werden und ich bin ausgeschlafen (sorry @Nebb, bin gestern eingepennt vorm TV), Kaffee ist warm und genießbar und Donnerstag ist in Sichtweiteboah, schon wieder freaky Monday.

Wurzelentzündung
. Hab Hunger und darf nix essen
Da freu ich mich direkt auf ne Mehrstündige Tattoo-Sitzung am Mittwoch 

Ich sag doch: das ist nicht mehr normal.
Gute BesserungTach, komme grade vom ZahnarztWurzelentzündung
. Hab Hunger und darf nix essen
Da freu ich mich direkt auf ne Mehrstündige Tattoo-Sitzung am Mittwoch
![]()
Ich sag doch: das ist nicht mehr normal.
Ich könnte es verstehen, wenn das alle mobilen Blitzer von 2 Tagen aus HH sind, aber das ist bekloppt.

Die werden immer häßlicher, die M-Lenkräder.
Hör auf, auf den Dörfern sind die genau so in Ba-Wü...Da komm ich nicht hin, eindeutig zu viele Blitzer. Bei uns auf dem Dorf ist die Welt noch in Ordnung und auf der Treffen Tour durchs Fränkische gab es auch keine Blitzer.
,Da komm ich nicht hin, eindeutig zu viele Blitzer. Bei uns auf dem Dorf ist die Welt noch in Ordnung und auf der Treffen Tour durchs Fränkische gab es auch keine Blitzer.