Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich hoffe man lässt ihm nur den Raum und die Möglichkeit selbst die aus meiner Sicht einzig mögliche Konsequenz zu ziehen.

Ich hoffe man lässt ihm nur den Raum und die Möglichkeit selbst die aus meiner Sicht einzig mögliche Konsequenz zu ziehen.
seinen Vertrag erfüllen, stimmt.
Löw hat Spieler aufgestellt die ihre Sache machen sollten, haben sie nicht geschafft, also die Spieler sind dran, Konsequenzen zu ziehen.

Dieses politische Trainer Gewechsel...

Man, es ist ein Ball und der muss ins Tor, wie oft muss man das diesen Affen eigentlich erklären? Üben die zu viel Kopfball? Die Regeln stehen auf Wikipedia und Trainingshandbücher gibt's bei Amazon. Da kann doch jetzt der Eierschnüffler nix dazu dass da 11 überbezahlte Stümper am Werk waren.

1. Eine Frage des Anstands, Verantwortung zu übernehmen, das ist er auch ein wenig Politiker.
2. Wann ist dann der richtige Zeitpunkt, mitten im neuen Aufschwung? Welches Ziel soll er noch persönlich haben als Gipfel seiner Karriere?
3. Wenn man an den Einfluss des Trainers glaubt wie die offizielle Fußballwelt, hat er auf die Niederlagen der letzten Monate keine Antwort gewusst, so ist er nicht der Richtige, sein Stil hat sich überlebt.
4. M. E. hätte er mehr aus den Talenten der Jahr äe holen müssen als einen großen Titel, seine Personalentscheidungen sind immer wieder fragwürdig.

eijeiei…- verdient ausgeschieden, viel weiter wäre die Truppe eh nicht gekommen :crynew:
schade für die Politik, vielleicht konzentrieren sich die Medien ja jetzt wieder auf was wichtiges, die Wichtigtuerrei von dem bajuwarischen Vollhorst zum Beispiel :13wallz: - aber auch das gehört nicht hierhin deswegen - Thema durch - nächstes Thema :whistle:

am Zetti (dem schönsten Dampfer ever :D) gibt's grad nix neues, konzentrier mich aufs Abschiednehmen von unseren treuen T-Cars :crynew: … das ist vielleicht ne :poop:… die Kisten wären topfit wenn diese verlogenen … Achja - ich reg mich ja schon wieder auf :end:

glaub nach den überstandenen Schmerzen - vielleicht so einen Mittwochsschnäpschen :sneaky: … bis später :D

edit: ich drück den Engländern die Daumen :p :P - oder hat einer ne bessere Idee :w

35A665C9-9A74-4B91-AC9B-18B512CB81BB.jpeg

War was corn2

Am Phönix :11sweethe dem allerschönsten aller jemals gebauten und gepimpten Z4 Coupes gibt es auch nix neues :p :P steht da :eek: :o sauber :confused: wartet auf den nächsten Einsatz :thumbsup: @Nebb :sneaky: Schaumermal und freuen uns auf das was da so kommt :helmet:

muss Ich das zitieren &: hhhhmmmmmm ---- Nein :D

folgender Irrtum :whistle: der Phönix is gelb, Phönixgrüngelbviolettpink um genau zu sein :p :P. von daher ist es gar nicht möglich das der das schönste Z4 Qp ist:frech:. Aber lassen wir das, es gibt halt Dinge, die kann nur eine Mutter lieben :b160625-1553sweepee.jpg

Wieder falsch :p :P dein Fischkutterschwarzmetallic bietet überhaupt nicht die Basis für das allerschönste Coupe :rolleyes: die güldene Schönheit des Sphinxgelben Phönix Senftuben dingensgedöns ist einfach unerreicht :thumbsup: schau ins Bieteforum da gibt es zur Zeit eine Schönheit (fast) für schlanke 23.000€ 8-) Die Chance kommt nie wieder :p :P

Wieder falsch :p :P dein Fischkutterschwarzmetallic bietet überhaupt nicht die Basis für das allerschönste Coupe :rolleyes: die güldene Schönheit des Sphinxgelben Phönix Senftuben dingensgedöns ist einfach unerreicht :thumbsup: schau ins Bieteforum da gibt es zur Zeit eine Schönheit (fast) für schlanke 23.000€ 8-) Die Chance kommt nie wieder :p :P
der Preis ist wirklich heiss.... :d - aber weißt du wo der Fehler ist? nen verblasten gelben verkauft man schonmal :whistle:, nen Dampfer is unverkäuflich :w. Der echte Käptn bleibt seinem Schiff treu :D

und nächste Woche gibt's nen passendes Beiboot, so eine Art Hoovercraft, mit schlechtwegefahrwerk. Monstergaragenvaterstreckentauglich :roflmao:

Auch falsch :p :P dein Seelenverkäufer ist nunmal unverkäuflich wer soll so ein Geisterschiff schon wollen :D der Sphinxgelbe verblaste hat vielleicht unter Umständen eventuell aber nur wenn alles läuft ein neues Leben in Aussicht... :whistle: aber ich erinnere nur an das wurmstichige Holz in deinem Dampfer wer soll sowas noch unterstützen :eek: :o da hilft nur abwracken.... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das Geisterschiff ist unsinkbar, versierter Käptn am Steuer. :sneaky: und wenn ihr Verblasten Leuchttürme nicht aufpasst kommt Nebel auf .... und aus dem Nebel des grauen lass ich euch von meinem kleinen Terrier anfallen :b

So, den Zetti mit frischem Öl versorgt und festgestellt dass er jetzt auch mal langsam dran ist wenns ums Thema Ölfiltergehäusedichtung geht...
Naja ziehe ich bei Gelegenheit wieder gerade. Im. Moment hat die Baustelle prio.

Zurück
Oben Unten