Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Ich hoffe man lässt ihm nur den Raum und die Möglichkeit selbst die aus meiner Sicht einzig mögliche Konsequenz zu ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seinen Vertrag erfüllen, stimmt.Ich hoffe man lässt ihm nur den Raum und die Möglichkeit selbst die aus meiner Sicht einzig mögliche Konsequenz zu ziehen.
Dieses politische Trainer Gewechsel...Ich hoffe man lässt ihm nur den Raum und die Möglichkeit selbst die aus meiner Sicht einzig mögliche Konsequenz zu ziehen.
Warum sollte er?Und Löw muss wohl noch nicht einmal den Hut nehmen.
…
- aber auch das gehört nicht hierhin deswegen - Thema durch - nächstes Thema 
) gibt's grad nix neues, konzentrier mich aufs Abschiednehmen von unseren treuen T-Cars
… das ist vielleicht ne
… die Kisten wären topfit wenn diese verlogenen … Achja - ich reg mich ja schon wieder auf 
… bis später 
- oder hat einer ne bessere Idee 
dein Fischkutterschwarzmetallic bietet überhaupt nicht die Basis für das allerschönste Coupe
die güldene Schönheit des Sphinxgelben Phönix Senftuben dingensgedöns ist einfach unerreicht
Die Chance kommt nie wieder 
der Preis ist wirklich heiss....Wieder falschdein Fischkutterschwarzmetallic bietet überhaupt nicht die Basis für das allerschönste Coupe
die güldene Schönheit des Sphinxgelben Phönix Senftuben dingensgedöns ist einfach unerreicht
schau ins Bieteforum da gibt es zur Zeit eine Schönheit (fast) für schlanke 23.000€
Die Chance kommt nie wieder
![]()
- aber weißt du wo der Fehler ist? nen verblasten gelben verkauft man schonmal
, nen Dampfer is unverkäuflich
. Der echte Käptn bleibt seinem Schiff treu 

dein Seelenverkäufer ist nunmal unverkäuflich wer soll so ein Geisterschiff schon wollen
der Sphinxgelbe verblaste hat vielleicht unter Umständen eventuell aber nur wenn alles läuft ein neues Leben in Aussicht...
aber ich erinnere nur an das wurmstichige Holz in deinem Dampfer wer soll sowas noch unterstützen
da hilft nur abwracken.... 
Du meinst Horst, die zur Helena wurde?schau ins Bieteforum da gibt es zur Zeit eine Schönheit (fast) für schlanke 23.000€![]()
Du meinst Horst, die zur Helena wurde?
Das gelbe verbastelte Ding kostet unter 19k€... Sven hat ja schon ein Kommentar dazu geschrieben

und wenn ihr Verblasten Leuchttürme nicht aufpasst kommt Nebel auf .... und aus dem Nebel des grauen lass ich euch von meinem kleinen Terrier anfallen 
Das Geisterschiff ist unsinkbar, versierter Käptn am Steuer.und wenn ihr Verblasten Leuchttürme nicht aufpasst kommt Nebel auf .... und aus dem Nebel des grauen lass ich euch von meinem kleinen Terrier anfallen
![]()

oh gott.?.... IronieIch hoffe du hast die Ironie in meinem Beitrag gefunden![]()
.... neeee, die gelben kannste dir nur mit Sarkasmus schönsaufen 
jetzt haste Angst, wa

. zu null für mich