In weiß?
Ich glaube, ich hab Deine Adresse noch, ich besorg Dir Farbe, dann ist es nicht so... .... langweilig farblos![]()
Weiss kann man schon mal machen

Ich kenn Leute die lackieren Ihre Felgen weiss
trau dir das mal............................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In weiß?
Ich glaube, ich hab Deine Adresse noch, ich besorg Dir Farbe, dann ist es nicht so... .... langweilig farblos![]()

In weiß?
Weiße Felgen an einem Sterling Grauen E85...Weiss kann man schon mal machen
trau dir das mal............................![]()
![]()

Mach kein Bild von den Spiegelkappen Uli!

Geht auch bei roten und schwarzen FahrzeugenIch sag nur:
C A R B O N !!!
Frag mal Sascha, der kennt die Kombi.
, habe den einen oder anderen Euro schon in Carbon investiert.Weiss kann man schon mal machen
trau dir das mal............................![]()
![]()

Ne, das ist jetzt zu früh, dazu ein Kommentar zu schreibenVielleicht sollte ich auf dem Rückweg bei Klaus vorbeifahren und die weißen Felgen mal zur Probe montieren![]()

Ne, das ist jetzt zu früh, dazu ein Kommentar zu schreiben![]()
![]()
![]()
Hab ich garnicht, richte ihm schöne Grüße aus, er ist wirklich ein Netter!Er hat neue gekauft, weil du so mit ihm geschimpft hast![]()
Hab ich garnicht, richte ihm schöne Grüße aus, er ist wirklich ein Netter!
Zuviel weißNe hübsche Nabenabdeckung in Carbon und fertig. Alpinweiß passt ja zum Auto.
Ey ihr alten Mopperer, weiss ist schickstens schick!Kann man immer machen!
mal.... 

Deshalb such ich auch einen der mir die Zebrastreifen auf den Defender macht.Ja weiss in weiss ist dann auch wieder doof![]()

Kann man auch folieren in, rot zum BeispielEy ihr alten Mopperer, weiss ist schickstens schick!Kann man immer machen!

Ey, ich hab 'nen Grünen abzugeben! Schlag zu! Nur für Dich zum "Liebling-gib-mir-Kohle-wir-brauchen-noch-nen-zweiten-e86" Preis!Najamal....
Grün, grün ist die Hoffnung
Grün kann man IMMER machen![]()

Wenn Du so weitermachst setze ich mich persönlich dafür ein, dass Du OD (Oller Dussel) als Kennzeichen bekommst.Kann man auch folieren in, rot zum Beispiel![]()

bin unschuldig
heißt - ich wars nicht 

.... ach nee kein V-Power. ... billig muss der sein 
OOD - "oller OberDussel"Wenn Du so weitermachst setze ich mich persönlich dafür ein, dass Du OD (Oller Dussel) als Kennzeichen bekommst.![]()
gruss nach Hamburg.... oder wie auch immer die überflutungszone da oben genannt wird 
Hab ich am ersten E85 gehabtWenn Du so weitermachst setze ich mich persönlich dafür ein, dass Du OD (Oller Dussel) als Kennzeichen bekommst.![]()

Buchholz i. d. N. heißt das StädtchenOOD - "oller OberDussel"![]()
gruss nach Hamburg.... oder wie auch immer die überflutungszone da oben genannt wird
![]()

ich könnte grade noch nen Garagenplatz bekommen, wollen wir uns ein Forumsprojekt zulegenEy, ich hab 'nen Grünen abzugeben! Schlag zu! Nur für Dich zum "Liebling-gib-mir-Kohle-wir-brauchen-noch-nen-zweiten-e86" Preis!![]()
![]()
![]()
- dann könnten die Z3 Fahrer und die Schmuddelgruppenfahrer auch mal was anständiges bewegen