M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird ja wieder zurück ins Sauerland fahren, da kann er am Montag das Auto angucken, oder ist das so dringend?Der ist nach Franken unterwegs. Wer weiß, ob der wieder zurück möchte
Ist auch absolut nicht dringend.

Moin,
haben wir jemanden hier aus der Nähe von Olpe?
https://home.mobile.de/KFZHANDELOLPEOLPE#des_263972756
Vielleicht ist demjenigen mal langweilig und er schaut sich das Coupé mal etwas näher an. Finde den preislich interessant und mein Kumpel hätte eventuell Interesse.
Bei dem Preis muss eigentlich was faul sein. Der Händler hat auch keinerlei Bewertungen.

Anhang anzeigen 315614
Unter der vorderen Motorabdeckung könnte man auch mal putzen
Anhang anzeigen 315615
Und staubsaugen
Anhang anzeigen 315616
Und die Motorabdeckung mit Aerospace Protectant 303 behandeln
Anhang anzeigen 315617
Läuft![]()

Kannst gerne auf einen Kaffee rum kommenMorsche!
Gleich mal mit der Berta Gassi fahren nach FFM....![]()

Du bist im Thema drin, mach mal eine kleine Bewegungsfahrt nach Buchholz, dann kannst bei meinem bitte weitermachen
Anhang anzeigen 315614
Unter der vorderen Motorabdeckung könnte man auch mal putzen
Anhang anzeigen 315615
Und staubsaugen
Anhang anzeigen 315616
Und die Motorabdeckung mit Aerospace Protectant 303 behandeln
Anhang anzeigen 315617
Läuft![]()

schon wieder müdeMoin,
schon wieder alle wach!![]()

Die Jugend von Heute... morgens nicht aus dem Bett kommen und ohne Mittagsschläfchen quengelig werdenschon wieder müde![]()

Tausch?Servus, hat jemand M-Stabis für den E85/86 rumliegen, die er/sie verkaufen möchte?
Nachdem ich jetzt die ST Fahrwerke habe und je mehr ich mich mit der Theorie beschäftige möchte ich mal ausprobieren von den HR Stabis auf M zurückzurüsten.
Im Roadster sollen eh kürzere Koppelstangen vorne rein, da lasse ich dann die Stabis gleich mit tauschen.
Standard Stabis habe ich schon organisiert, würde es aber lieber mit den Ms ausprobieren.
Feedback welcome![]()

Schmuggelwagen und Schmuddelgarage mit Ungetiers?![]()

Ich bin schon länger der Meinung das die Stabis garnicht so hart sein müssen, viel wichtiger ist die direkte Anlenkung, ich hab im Shoe vorne auf unibal Koppelstangen ungerüstet ( da kann man Mondeo HA oder Smart nehmen) da kann der Stabi sofort arbeiten und nicht erst der Gummi, wie es beim E85/E86 ist weiß ich nicht, ich hab da noch nicht drunter geschaut.Servus, hat jemand M-Stabis für den E85/86 rumliegen, die er/sie verkaufen möchte?
Nachdem ich jetzt die ST Fahrwerke habe und je mehr ich mich mit der Theorie beschäftige möchte ich mal ausprobieren von den HR Stabis auf M zurückzurüsten.
Im Roadster sollen eh kürzere Koppelstangen vorne rein, da lasse ich dann die Stabis gleich mit tauschen.
Standard Stabis habe ich schon organisiert, würde es aber lieber mit den Ms ausprobieren.
Feedback welcome![]()
sind knapp hundert Kilometer von mir aus. mehr als 3 Stunden fahrtMoin,
haben wir jemanden hier aus der Nähe von Olpe?
https://home.mobile.de/KFZHANDELOLPEOLPE#des_263972756
Vielleicht ist demjenigen mal langweilig und er schaut sich das Coupé mal etwas näher an. Finde den preislich interessant und mein Kumpel hätte eventuell Interesse.
Bei dem Preis muss eigentlich was faul sein. Der Händler hat auch keinerlei Bewertungen.
- fast nur Land- und Kreisstrassen… - ggf. Di oder Mittwoch - ist denn ernsthaftes Interesse vorhanden