Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der ist nach Franken unterwegs. Wer weiß, ob der wieder zurück möchte :whistle:

Ist auch absolut nicht dringend.

Moin,

haben wir jemanden hier aus der Nähe von Olpe?

https://home.mobile.de/KFZHANDELOLPEOLPE#des_263972756

Vielleicht ist demjenigen mal langweilig und er schaut sich das Coupé mal etwas näher an. Finde den preislich interessant und mein Kumpel hätte eventuell Interesse.
Bei dem Preis muss eigentlich was faul sein. Der Händler hat auch keinerlei Bewertungen.

In irgendeinem anderen fred haben sie vor diesem Händler gewarnt, weil es ein Betrüger ist, der ständig das auto neu inseriert, nachdem es gesperrt wurde.

Dann hat sich das ja geklärt, da braucht sich ja keiner die Kiste anzusehen.

Obwohl ich den Preis fair finde, für ein Auto mit kaputten Dach :whistle: :) :-)

Moin,

nach dem der Spritthread fertig ist: wann kommt das geile Carbon Ankerblech für‘n non-M E85/86? ;)

&:

Anhang anzeigen 315614

Unter der vorderen Motorabdeckung könnte man auch mal putzen :eek: :o

Anhang anzeigen 315615

Und staubsaugen :whistle:

Anhang anzeigen 315616

Und die Motorabdeckung mit Aerospace Protectant 303 behandeln :p :P

Anhang anzeigen 315617

Läuft :t
Du bist im Thema drin, mach mal eine kleine Bewegungsfahrt nach Buchholz, dann kannst bei meinem bitte weitermachen :rolleyes:
Du putzt und ich Wechsel den AUC-Sensor bei meinem :thumbsup:
Das mittlere Bild könntest mir bitte mal per WhatsApp schicken.

Servus, hat jemand M-Stabis für den E85/86 rumliegen, die er/sie verkaufen möchte?

Nachdem ich jetzt die ST Fahrwerke habe und je mehr ich mich mit der Theorie beschäftige möchte ich mal ausprobieren von den HR Stabis auf M zurückzurüsten.

Im Roadster sollen eh kürzere Koppelstangen vorne rein, da lasse ich dann die Stabis gleich mit tauschen.

Standard Stabis habe ich schon organisiert, würde es aber lieber mit den Ms ausprobieren.

Feedback welcome :) :-)

Servus, hat jemand M-Stabis für den E85/86 rumliegen, die er/sie verkaufen möchte?

Nachdem ich jetzt die ST Fahrwerke habe und je mehr ich mich mit der Theorie beschäftige möchte ich mal ausprobieren von den HR Stabis auf M zurückzurüsten.

Im Roadster sollen eh kürzere Koppelstangen vorne rein, da lasse ich dann die Stabis gleich mit tauschen.

Standard Stabis habe ich schon organisiert, würde es aber lieber mit den Ms ausprobieren.

Tausch?

Erst mal will ich es ausprobieren.
Da schränkt mich tauschen ein.
Zudem gäbe es die HR Stabis nur gegen M Stabis plus „Aufgeld“ ;)

Ich bin schon länger der Meinung das die Stabis garnicht so hart sein müssen, viel wichtiger ist die direkte Anlenkung, ich hab im Shoe vorne auf unibal Koppelstangen ungerüstet ( da kann man Mondeo HA oder Smart nehmen) da kann der Stabi sofort arbeiten und nicht erst der Gummi, wie es beim E85/E86 ist weiß ich nicht, ich hab da noch nicht drunter geschaut.
Deswegen habe ich ja auch auf PU Domlager umgebaut, die neuen originalen Domlager haben gefühlt 1cm im Gummi gearbeitet bis der Dämpfer gedämpft hat.

Moin,

haben wir jemanden hier aus der Nähe von Olpe?

https://home.mobile.de/KFZHANDELOLPEOLPE#des_263972756

Vielleicht ist demjenigen mal langweilig und er schaut sich das Coupé mal etwas näher an. Finde den preislich interessant und mein Kumpel hätte eventuell Interesse.
Bei dem Preis muss eigentlich was faul sein. Der Händler hat auch keinerlei Bewertungen.
sind knapp hundert Kilometer von mir aus. mehr als 3 Stunden fahrt ;) - fast nur Land- und Kreisstrassen… - ggf. Di oder Mittwoch - ist denn ernsthaftes Interesse vorhanden &:
irgendwie ist bei dem Preis eigentlich alles komisch :confused:

Zurück
Oben Unten