Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Tach...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VierMoinnoch 4
![]()
Leck o mio...der steht aber gut da. Und ein V3 ist auch schon drin. Müsste nur noch zum WW...dann fährt der Eimer erste Sahne. Hätt ich doch nur Platz und Geld...dann wäre das die optimale Winterhure für mich...ich könnte auch gegen den 5er tauschen.@AeroZ
https://m.mobile.de/auto-inserat/bm..._medium=social&utm_campaign=SocialSharingmWeb
... ach ne, du hast ja schon![]()
Mein GedankeLeck o mio...der steht aber gut da. Und ein V3 ist auch schon drin. Müsste nur noch zum WW...dann fährt der Eimer erste Sahne. Hätt ich doch nur Platz und Geld...dann wäre das die optimale Winterhure für mich...ich könnte auch gegen den 5er tauschen.![]()
Foto? Bist Du gerast?Moin, heute hoffentlich ohne Foto zum Kunden, das von vor 2 Wochen muss nicht wiederholt werden![]()
Kein Problem, ich ruf kurz an, wenn ich zur Arbeit fahre, dann wird es passen mit der gewohnten ZeitMoin, entschuldigt die Verspätung, aber das kommt die nächste Zeit wohl öfter vor![]()
Das ist wirklich lieb von DirKein Problem, ich ruf kurz an, wenn ich zur Arbeit fahre, dann wird es passen mit der gewohnten Zeit![]()
![]()
Ich hab mir einem anderen Smiley gerechnetDas ist wirklich lieb von Dir![]()
Ich hab mir einem anderen Smiley gerechnet![]()
Junior, das war so klar, das das von Dir kommt
Love, Peace and Rock'n'Roll![]()
Leck o mio...der steht aber gut da. Und ein V3 ist auch schon drin. Müsste nur noch zum WW...dann fährt der Eimer erste Sahne. Hätt ich doch nur Platz und Geld...dann wäre das die optimale Winterhure für mich...ich könnte auch gegen den 5er tauschen.![]()
Alos, ich habe da angerufen. Und wieder mal ne geile Story zu einem ansonsten schönen Auto.
Der Verkäufer hat das QP niemals gefahren. 4 Eintragungen. Seit Febr abgemeldet. 2 Frontschäden 2000 und 5000. Auto komplett neu lakiert. QP steht übrigens seit Februar im Freien. Kein Dach, keine Plane.
Ein Kennzeichen könne er nicht besorgen. Das wäre einmal für den Tüv im April gegangen, aber nicht ein zweites Mal. Merkwürdig, wo doch der Verkäufer bei kurzem Googeln in einem BMW Autohaus arbeitet.
Sorry für OT, aber ich suche seit langem ein taugliches QP. Eigentlich als M, aber in Phönix auch gerne in dieser Ausführung. Und diese Story hier ist wieder mal was für mein an Geschichten ohenhin nicht armes Märchenbuch.
siehe HandyFoto? Bist Du gerast?
Passt, siehe WhatsAppsiehe Handy
Du warst jetzt aber lange mit dem Coupé unterwegsMoinsen & Prooost!
![]()