M
MM13
Guest
Es passt sehr viel rein, ja...Du fährst doch einen E85, damit kann man ja wohl fast mit umziehen? Verzicht beim Gepäck kennt nur der E89 Fahrer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es passt sehr viel rein, ja...Du fährst doch einen E85, damit kann man ja wohl fast mit umziehen? Verzicht beim Gepäck kennt nur der E89 Fahrer![]()
Dein Timing ist nicht optimal, da bin ich in Meppen.Nächste Woche spontane 5 Tage im Werk in Hamburg...
Dein Timing ist nicht optimal, da bin ich in Meppen.
Aber, wenn Du auf Dienstreise bist, hast Du keine 4 Tage Woche?
Wie Lange dann?Anfang November Tagung in HAMBURG........... ob ich mir das antun soll.....
Ich fahr einfach mit dem Diesel-Dienstwagen.....wird witzig dann!![]()
![]()
![]()
Ich fahr einfach mit dem Diesel-Dienstwagen
Moin️
Mit Family nach Flachau/Salzburgerland
Mir fällt auf...da hat sich noch keiner Gedanken zu gemacht...
Wir fahren mit nem 2.0 TDCi![]()
Moooooooment.Jetzt kommt es raus, hier gibt es auch einige 2.0 TDI oder einfach Diesel Fahrer.
Und wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich so Tripps wie am Mittwoch über 960km nicht mit dem Zett machen zu müssen, sondern bequem und entspannt in meinem Raumgleiter bewältigen zu können.
Der Diesel von @Fazerfahrer ist auch ein FirmenwagenDas TDCi Dingen bekomme ich aus dem Firmen-Fahrzeugpool zur Verfügung gestellt, weil ja Dienstreise![]()
Das fahre ich lieber mit dem Z, mit dem Firmendiesel ist das nervtötend langweilig und viel zu langsames „vorankommen“Und wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich so Tripps wie am Mittwoch über 960km nicht mit dem Zett machen zu müssen, sondern bequem und entspannt in meinem Raumgleiter bewältigen zu können.
Moooooooment.
Privat fahre ich alltäglich E36 318i Touring und spaßlich E86 AG.
Das TDCi Dingen bekomme ich aus dem Firmen-Fahrzeugpool zur Verfügung gestellt, weil ja Dienstreise![]()
In welchen Bach oder Fluß stehst Du?
Das Foto ist nicht optimal, aber der Touring hat nun +30mm auf der Hinterachse und +20mm auf der Vorderachse
Anhang anzeigen 317282
Ich sag ja. Nicht optimal...Und es passen nochmal +20 je Achse![]()
![]()
![]()