Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin.:coffee:

13.30 Telko...mit Chef und Produktmanagement zur Projektklärung. Abgabetermin Konstruktion heute! ...Danke :cautious:
Nächste Woche spontane 5 Tage im Werk in Hamburg...

Anfang November Tagung in HAMBURG......:barefoot::whistle:..... ob ich mir das antun soll..... :confused:
:roflmao::b:x3:

Ich fahr einfach mit dem Diesel-Dienstwagen.....wird witzig dann! :D :D :D
corn2

Mir fällt auf...da hat sich noch keiner Gedanken zu gemacht...
Wir fahren mit nem 2.0 TDCi :roflmao:

Jetzt kommt es raus, hier gibt es auch einige 2.0 TDI oder einfach Diesel Fahrer :eek: :o.

Und wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich so Tripps wie am Mittwoch über 960km nicht mit dem Zett machen zu müssen, sondern bequem und entspannt in meinem Raumgleiter bewältigen zu können.

Jetzt kommt es raus, hier gibt es auch einige 2.0 TDI oder einfach Diesel Fahrer :eek: :o.

Und wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich so Tripps wie am Mittwoch über 960km nicht mit dem Zett machen zu müssen, sondern bequem und entspannt in meinem Raumgleiter bewältigen zu können.
Moooooooment.
Privat fahre ich alltäglich E36 318i Touring und spaßlich E86 AG.

Das TDCi Dingen bekomme ich aus dem Firmen-Fahrzeugpool zur Verfügung gestellt, weil ja Dienstreise ;)

Das fahre ich lieber mit dem Z, mit dem Firmendiesel ist das nervtötend langweilig und viel zu langsames „vorankommen“

Moooooooment.
Privat fahre ich alltäglich E36 318i Touring und spaßlich E86 AG.

Das TDCi Dingen bekomme ich aus dem Firmen-Fahrzeugpool zur Verfügung gestellt, weil ja Dienstreise ;)

Wie schon von @MM13 beschrieben, ist der Super B Firmenwagen mit unbegrenzter privater Nutzung. Die BMW sind dann unsere privaten Fahrzeuge, 3er für meine Frau, Zett für mich.

0379EAAA-CB28-4F47-A0DD-B8C00720B4C5.jpeg 84C0BB94-7825-452D-8945-A1F93EC4B0C7.jpeg D9B3F5E4-86C2-4C19-ACA5-F5D4126125B7.jpeg

Zwischenbericht, bis Müchen lief es gut, jetzt nur noch Stau, Aktuell bei Rohrdorf auf der Raststätte.

ich lach mich scheckig :roflmao: ... auf einmal schwärmen alle von der Alltagstauglichkeit ihrer t-cars :D
bin heute ordnungsgemäß mit dem Dampfer unterwegs gewesen :p :P - voll der Spazzz ... Kostet aber mehr als mein T-Car an der Tanke :D...
dafür kostet der Dampfer nur die Hälfte an Versicherung. .. gleicht sich also aus. :sneaky:

1er xDrive mit dem richtigen Dieselaggregat kostet knapp 40 % mehr :confused: in der Versicherung als unsere vergleichbaren ehemaligen T-Cars aus dem VAG-Fruchtgetränkeladen :crynew: ...

Und es passen nochmal +20 je Achse :eek: :o :whistle: ;)
Ich sag ja. Nicht optimal...
Die kanten sind nicht angelegt, die Karosse absolut original. Das ist schon schick eng :D

Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, ging es ja auch primär darum ihn wieder entsprechend der Papiere zu bewegen. Reifen mit Federkontakt ist eben doch irgendwie geht so geil :roflmao:

Blöder Zufall dass exact das hier angeboten wurde, was in meinem Fzg Schein steht :geek:

Zurück
Oben Unten