Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, doch Klima haben wir hier im Büro, aber davor und danach nicht.Dito... Keine Klima im Büro, ich fahr morgen wieder in die CZ, die ham da wenigstens ne Klima.![]()
Glück für dich!Doch, doch Klima haben wir hier im Büro, aber davor und danach nicht.![]()
eingerahmt von VW …Samstag Tour gefahren mit den Kollegen, sie vertragen sich.
Anhang anzeigen 318424
Teilweise sind wir auch gefahren worden. Und... es funktioniert immer noch alles am Franzos.![]()
Glück für dich!![]()
Ich mach heut früher Schluß, erste mal Baden gehen in 2018![]()
du musst wenigstens nix schaffe …Ich sitze mit FlipFlops im Büro....hälst du nicht aus....
Mahlzeit!
Metzger geht bei dem Wetter!![]()
![]()
![]()
du musst wenigstens nix schaffe …
3 in einem Büro und einer arbeitet?
…
Gleich mittagsschläfchen!
Hast du deines schon hinter Dir?![]()
Also jetzt mal ehrlich und ohne irgendeine Markenbrille aufzuhaben. Das was die Franzosen da gebaut haben ist m.M.n. großes Kino! Die Sitze, ein Traum. Da kommen wenn überhaupt nur die Porsche Schalensitze ran, ich finde die Alpine Sitze aber eigentlich noch besser ausgeformt. Der Seitenhalt muss grandios sein beim Fahren. Das Kombi ist überschaubar, vor allem sehr gut ablesbar und mir gefallen die 3 Modi Normal, Sport und Track. Ist genau das was man braucht, vor allem der Trackmodus ist super brauchbar, wenn man manuell schalten will. Das vermisse ich bei anderen OEMs ehrlichgesagt.Samstag Tour gefahren mit den Kollegen, sie vertragen sich.
Anhang anzeigen 318424
Teilweise sind wir auch gefahren worden. Und... es funktioniert immer noch alles am Franzos.![]()
Flip Flops? Du hoschs halt schee.Ich sitze mit FlipFlops im Büro....hälst du nicht aus....
Mahlzeit!
Metzger geht bei dem Wetter!![]()
![]()
![]()
Nur 2 Fahrzeuge?! Deine Armut....Bei mir auch noch ungefähr...
Und noch 28h, dann kommt ein neues T-Car...
Dann haben wir endlich wieder 3 Fahrzeuge...wird auch Zeit.![]()
Flip Flops? Du hoschs halt schee.![]()
Das kann man auf beliebig viele Franzosen übertragen. Wenn es aber ums Thema Dokumentation, raparierbarkeit, Langzeithaltbarkeit (auch rostschutz) geht da sind sie einfach hinten dran. Ein Auto das quasi nie gefahren wird und wenn dann nur bei Sonnenschein, ist davon natürlich wesentlich weniger betroffen.Also jetzt mal ehrlich und ohne irgendeine Markenbrille aufzuhaben. Das was die Franzosen da gebaut haben ist m.M.n. großes Kino! Die Sitze, ein Traum. Da kommen wenn überhaupt nur die Porsche Schalensitze ran, ich finde die Alpine Sitze aber eigentlich noch besser ausgeformt. Der Seitenhalt muss grandios sein beim Fahren. Das Kombi ist überschaubar, vor allem sehr gut ablesbar und mir gefallen die 3 Modi Normal, Sport und Track. Ist genau das was man braucht, vor allem der Trackmodus ist super brauchbar, wenn man manuell schalten will. Das vermisse ich bei anderen OEMs ehrlichgesagt.
Die Qualitätsanmutung im Innenraum ist super. Da gibt es nichts auszusetzen. Das Kofferraumvolumen ist etwas mickrig, vor allem vorne mit 96l etwas zu flach und hinten mit 100l etwas zu klein, würde aber für mich persönlich niemals ein KO Kriterium sein, auch nicht ohne Kofferraum. Das geht schon irgendwie wenn man will...
Gewicht 1111,6kg bei uns gewogen. VL 234,8kg, VR 243,7kg, HL 320,3kg, HR 312,8kg Verteilung 42% zu 58%
Dünne Stabis 17mm und weiche Federraten.
Geil find ich ja: "Das Ersatzrad wird optional in einem speziellen Koffer auf dem Beifahrersitz befestigt!"
Das ist wieder typisch Franzos...
Ach ja, Sturz dank Doppelquerlenker VA und HA auf je bis zu -2° einstellbar.
Ich würd mir den Koffer (nein, nicht den fürs Ersatzrad) kaufen...macht einen super Eindruck. Gewicht passt, Ausstattung passt, Antriebskonzept passt, Preis geht in Ordnung, Qualität stimmt auch.
Noch paar Details: Xenon ohne SRA, da nur 25W Brenner.
Türtafel ohne Ablagefächer
Kein Handschuhfach und keine Ablagefächer
Klettverschluss für Bordmappe auf BFS
belederter Türgriff innnen
Ne Handschaltung fänd ich glaub trotzdem nice...aber geht sicher auch mit dem 7Gang Getrag DKG. Würde gerne mal damit fahren...
Daumen ganz klar hoch von mir.![]()
Also jetzt mal ehrlich und ohne irgendeine Markenbrille aufzuhaben. Das was die Franzosen da gebaut haben ist m.M.n. großes Kino! Die Sitze, ein Traum. Da kommen wenn überhaupt nur die Porsche Schalensitze ran, ich finde die Alpine Sitze aber eigentlich noch besser ausgeformt. Der Seitenhalt muss grandios sein beim Fahren. Das Kombi ist überschaubar, vor allem sehr gut ablesbar und mir gefallen die 3 Modi Normal, Sport und Track. Ist genau das was man braucht, vor allem der Trackmodus ist super brauchbar, wenn man manuell schalten will. Das vermisse ich bei anderen OEMs ehrlichgesagt.
Die Qualitätsanmutung im Innenraum ist super. Da gibt es nichts auszusetzen. Das Kofferraumvolumen ist etwas mickrig, vor allem vorne mit 96l etwas zu flach und hinten mit 100l etwas zu klein, würde aber für mich persönlich niemals ein KO Kriterium sein, auch nicht ohne Kofferraum. Das geht schon irgendwie wenn man will...
Gewicht 1111,6kg bei uns gewogen. VL 234,8kg, VR 243,7kg, HL 320,3kg, HR 312,8kg Verteilung 42% zu 58%
Dünne Stabis 17mm und weiche Federraten.
Geil find ich ja: "Das Ersatzrad wird optional in einem speziellen Koffer auf dem Beifahrersitz befestigt!"
Das ist wieder typisch Franzos...
Ach ja, Sturz dank Doppelquerlenker VA und HA auf je bis zu -2° einstellbar.
Ich würd mir den Koffer (nein, nicht den fürs Ersatzrad) kaufen...macht einen super Eindruck. Gewicht passt, Ausstattung passt, Antriebskonzept passt, Preis geht in Ordnung, Qualität stimmt auch.
Noch paar Details: Xenon ohne SRA, da nur 25W Brenner.
Türtafel ohne Ablagefächer
Kein Handschuhfach und keine Ablagefächer
Klettverschluss für Bordmappe auf BFS
belederter Türgriff innnen
Ne Handschaltung fänd ich glaub trotzdem nice...aber geht sicher auch mit dem 7Gang Getrag DKG. Würde gerne mal damit fahren...
Daumen ganz klar hoch von mir.![]()
Ist die Scheune nicht schon voll?!?!?![]()
![]()
![]()
Ist die Scheune nicht schon voll?!?!?![]()
![]()
![]()
Vollgetankt und Waschwasser aufgefüllt!Danke für Dein Feedback. Kofferraum und 0,0 Ablagen, ja scheiss drauf, brauche ich nicht. Innen wenigstens eine für die Brille wäre nett.
Und ich bin Dir so dankbar dass ihr die Kiste gewogen habt. Das wollte ich auch machen mit meiner. War der Tank leer oder auf 90%?
Ansonsten kann ich alles so bestätigen, so ist es halt. Und fahr mal... Echt goil und ich habe schon einige spaßige Autos gefahren.
Und ein Wort an den Franzosen, Porsche und VW Freund, würde ja ein deutsches Auto nehmen, aber was die Kisten wiegen...
Und ich bin schon einige Franzosen gefahren, früher unterm Arsch weggerostet, mittlerweile geht es, absolut alltagstauglich. Und... mir gefallen sie.