M
MM13
Guest
2019, wenn es passt, ich glaube, da würde ich gerne mitfahrenDieses Jahr eh nicht mehr....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2019, wenn es passt, ich glaube, da würde ich gerne mitfahrenDieses Jahr eh nicht mehr....![]()
nächstes Jahr... hört sich gut an :)Dieses Jahr eh nicht mehr....![]()
datt kenn’sch - also das Örtlein zumindest. Gab’s da nicht auch den Kofler-Speck?Viel Spaß da unten an Euch. Mein bevorzugtes Hotel liegt auch in der Gegend in „Unsere Liebe Frau im Walde“.
datt kenn’sch - also das Örtlein zumindest. Gab’s da nicht auch den Kofler-Speck?![]()
Mit oder ohne Kaffee?
Sehr schön, magst Du mehr Details in Bezug auf die Location verraten? Keine Angst, ich komme nicht vorbei für eine gemeinsame Runde.
Sehr schön, magst Du mehr Details in Bezug auf die Location verraten? Keine Angst, ich komme nicht vorbei für eine gemeinsame Runde.
Er ist quasi DIREKT am Stilfserjoch
Will das aber nicht fahren
![]()
Zu zweit mitten in der Natur... da gibt es doch interessanteres, als im Auto rumzugondeln...Er ist quasi DIREKT am Stilfserjoch
Will das aber nicht fahren
![]()
Zu zweit mitten in der Natur... da gibt es doch interessanteres, als im Auto rumzugondeln...![]()
Das ist nix neuesMuss weg! Hunger!![]()
Tja... jetzt mit Haus... dann nutze mal die Abgeschiedenheit der NaturEndlich einer der den Fehler erkannt hat...![]()
Genau, die Metzgerei ist im Gebäude des Hotels integriert. Das Hotel gehört einem anderen Zweig der Familie Kofler, wobei der Name sowieso das ganze Tal prägt.
Falls es interessiert...
www.zumhirschen.com
Das dürfte genügen um sich zu informieren...
Anhang anzeigen 319778
Hier darf man eh fast nur 60 fahren
Ab zum Abendessen! Hoffe die haben.richtig eingekauft!
Ansonsten komm ich rüber @ZettiMarkus![]()