Zu zweit mitten in der Natur... da gibt es doch interessanteres, als im Auto rumzugondeln...![]()
Ach komm die zwei mal 15 Minuten

Und wer schonmal am Stilfserjoch war weiß was man landschaftlich verpasst wenn man es nicht fährt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu zweit mitten in der Natur... da gibt es doch interessanteres, als im Auto rumzugondeln...![]()
Der kleine ist frisch aus der Pubertät, so lange???Ach komm die zwei mal 15 Minutenkann man auch morgens und Abends erledigen
![]()
Kann ich nicht mitreden, da war ich noch nie.Und wer schonmal am Stilfserjoch war weiß was man landschaftlich verpasst wenn man es nicht fährt![]()
Kann ich nicht mitreden, da war ich noch nie.
Bodensee, das war das südlichste, wo ich war.
Ja, habe schöne Bilder von Sascha bekommenSiehste![]()
Ja, habe schöne Bilder von Sascha bekommen![]()
Ganz einfach, Stilfser Jochbhoch, Umbrail Pass runter ( der soll inzwischen sogar asphaltiert sein), dann am Reschensee hoch bis nach Samnaun zum tanken und shoppen.
Ja, hoffe, das mal alles in geordnete Bahnen kommt und dann auch mal so ein Urlaub drin ist...
Aber die Regierung kotzt nicht aufs ArmaturenbrettSuper..... da gurkt man ja hinter den ganzen Radfahrern her?!?!Da wäre ich ja jetzt noch nicht im Hotel?!
Das ist ja schon gebummeltes bummeln!!!!
Ich geh nochmal in den Pool....![]()
Gerade am frühen Morgen hätte sich der Pass gelohnt :)Moin!
Der frühe Vogel...
Den anderen mal die Brötchen wegfressen....![]()
Wie? Ohne Kaffee???
Ich würde mir jetzt eine Kaffeemaschine für 20-30€ kaufen... und danach erst an den Vollautomaten bei gehen.Ja, habe eben noch ein Hilfevideo gefunden. Scheint ein Problen der Brühgruppe zu sein. Heute Abend Versuch #2 was zu retten.