Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Urlaub Tag 3 :whistle:

Ausschlafen, gut gefrühstückt, ein paar italienische Landstraßen geräubert und Innenstädte gesichtet. Danach ins Messner Mountain Museum (http://www.messner-mountain-museum.it/) was unbedingt einen Besuch wert ist, wir hatten leider viel zu wenig Zeit und mussten dann auch weiter....

D51D9388-A5C9-4E69-AE1D-DA2A3276EBCD.jpeg

Mal meine eigenen Bilder sichten 8-) vielleicht poste ich nachher noch was ;)

Urlaub Tag 3 :whistle:

Ausschlafen, gut gefrühstückt, ein paar italienische Landstraßen geräubert und Innenstädte gesichtet. Danach ins Messner Mountain Museum (http://www.messner-mountain-museum.it/) was unbedingt einen Besuch wert ist, wir hatten leider viel zu wenig Zeit und mussten dann auch weiter....

Anhang anzeigen 323410

Mal meine eigenen Bilder sichten 8-) vielleicht poste ich nachher noch was ;)

Und "Wandern "...... """WANDERN""" wart ihr auch !!!!!!!!! :D :roflmao: :D
corn2

Soooooo 8-)

Um das leckere Abendessen beim Italiener zu verdauen Nachtfahrt gemacht :p :P
Eppan - Mendelpass - Kaltern - Mendelpass - Eppan :thumbsup:
15 Km hoch / 15 Kehren, und dasselbe wieder runter :D

So als Nachtisch schon ok :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

93D90C15-14BA-4549-8515-101D18661C55.jpeg

22234AF1-E5D3-4EE7-B055-2E3E9807E364.jpeg

19DC4E8A-A63A-4024-8A98-DB730C6F2A97.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang war ja gut, aber du kannst dann auch über "Unsere liebe Frau im Walde" runter nach Naraun und Tscherms und dann alles wieder zurück oder aber im Tal zurück.
Die Aussicht auf Meran ist von dort oben echt schön, also besser am Tage fahren...

Der Anfang war ja gut, aber du kannst dann auch über "Unsere liebe Frau im Walde" runter nach Naraun und Tscherms und dann alles wieder zurück oder aber im Tal zurück.
Die Aussicht auf Meran ist von dort oben echt schön, also besser am Tage fahren...

War heute zu spät für „am Tag“ :p :P
Mal schauen was wir morgen noch machen dann geht es eh weiter :thumbsup:

dann die Handwaschfotos nicht vergessen.
Wenn es schnell gehen soll. Die Vorwäsche dort ist echt top. Paar Minuten einwirken lassen und dann absprühen reicht meist für ein ziemlich sauberes Auto aus. Musst dann gar nicht mit dem Tuch dran... Wenn du danach sowieso noch Kilometer auf der Bahn vor dir hast...

Zurück
Oben Unten