M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich seh Schmutz an der Aerofront...
ich seh Schmutz an der Aerofront...
Das glaub ich erst wenn ich es sehe.Der Karren steht vor Dreck![]()
Kommst du dort diesen Urlaub noch vorbei?
Anhang anzeigen 323409
so sieht meiner seit Wochen aus
Urlaub Tag 3
Ausschlafen, gut gefrühstückt, ein paar italienische Landstraßen geräubert und Innenstädte gesichtet. Danach ins Messner Mountain Museum (http://www.messner-mountain-museum.it/) was unbedingt einen Besuch wert ist, wir hatten leider viel zu wenig Zeit und mussten dann auch weiter....
Anhang anzeigen 323410
Mal meine eigenen Bilder sichtenvielleicht poste ich nachher noch was
![]()
Hätte eine top Handwäsche...Eigentlich nicht geplant die Richtung, warum...![]()
Hätte eine top Handwäsche...
Gute Entscheidung, das er gelöscht ist.Kurze Zwischeninfo, komplett OT: der Helena-Verkaufsfred wurde gelöscht und ich werde auch keinen neuen anlegen. Zu wenig rum gekommen und zu viel Stress gehabt.
Der Anfang war ja gut, aber du kannst dann auch über "Unsere liebe Frau im Walde" runter nach Naraun und Tscherms und dann alles wieder zurück oder aber im Tal zurück.
Die Aussicht auf Meran ist von dort oben echt schön, also besser am Tage fahren...