Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und da wäre sie wieder die Frage: Warum habe ich doch mein blaues Z3 Coupe verkauft?!
(Ich weiß die Antwort ja leider...)

Und da wäre sie wieder die Frage: Warum habe ich doch mein blaues Z3 Coupe verkauft?!
(Ich weiß die Antwort ja leider...)

Weil man(n) Platz braucht...
Die Karren gefahren werden wollen...
Die Kohle nicht für alles langt...
Man(n) einfach manchmal vernünftig sein muss...

:crynew::crynew::crynew:

C84EB049-5E30-4A91-A923-A3D3DFF353D1.jpeg

War da heute nicht ein Rennen?
Oder seit ihr etwas in der Gegend rumgefahren?
Schöne Gegend da, war 2x schon da, einmal mit dem Z, einmal mit einem Ford.

Sven hat VLN geschaut, danach haben wir eine kleine Runde auf meiner Hausstrecke gedreht und kurz noch einen Schoppen getrunken und bisserl geplaudert.

Tuten Gag,

nachdem ich Freitag Nachmittag bis zum Abend "geroadstert" bin und er fuhr etwas weiter weg als ich eigentlich dachte, machte ich vor Ort tolle Fotos bis ich von Madame gefragt wurde wo ich denn sei? (sie war bei Abfahrt noch nicht von der Arbeit zuhause). Ich schickte ihr Fotos von vor Ort und sie war hin und weg, und als ich ihre Frage auf meine Entfernung beantwortete war sie "not amused". War aber dennoch so freundlich nicht von innen den Schlüssel in der Tür zu lassen. *pfeif*

Habe heute ZWEI STUNDEN einen VW (Vauwe) gereinigt, das hat seeeehr viel Spass gemacht *zungebläk*,
danach noch zwei Stunden den Touring mit demselben Programm, da hat madame von ihr aus tatkräftig mitgeholfen.
Jeweils so ein kleiner Winter-Check dazu inkl den Flüssigkeiten.

Dann haben wir beschlossen das frisch gereinigte Fzge nicht verschmutzt werden dürfen, sind wir mit Überdruck in den Brennräumen über bewusst gewählten längeren Umweg zum einkaufen gezischt.

Nachdem ein Stück Spanferkel, Rumpsteak, 4 kleine selbst panierte Schnitzel, Kartoffelsalat, Bohnensalat, Radiesschen-Salat fertig ist,

Frau wollte noch "Kürbis-Suppe" probieren/machen ,

schmökern wir gerade die Pläne für die nächsten Tage aus.

Zurück
Oben Unten