Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, 8,4 - 12,4 l, grade mal 4 l zwischen sanfter und forcierter Fortberwegung
8,4l, das ist ja ein Traum.
Bei mir steht 10 - 16Liter, je nach Fahrweise.
bis jetzt 5tkm im Shie dieses Jahr

Plus 11tkm im T-Car
13tkm im Z und 35tkm im Firmenwagen.
Je nachdem, wie es weitergeht, ich schätze mal, das es noch gute 5tkm mit einem Firmenwagen werden.

Hat Dir damals beim Verkauf Deines Coupé nicht das Herz geblutet?

Klar! War schon nicht so einfach.... 1. eigenes Auto... viel gemacht... viel erlebt... viel gehegt und gepflegt....:inlove:
Aber das Projekt war eben abgeschlossen....für mich...und 8 Jahre.... da will man je nachdem auch mal was anderes fahren...
Und so ein M3 war schon immer ein Traum...zum Z4 bin ich damals nur zufällig gekommen... ;)
Und der Verkäufer war sehr sympathisch und die Familie autoaffin..... das hat es etwas angenehmer gemacht... :t wenn man das Materielle jetzt mal ausblendet... :) :-)

Habe zwar schon länger jetzt nix mehr gehört, aber hoffe es geht ihm gut...dem Betonmischer...:inlove::inlove::inlove:

Z4-Treffen Juni 2016.jpeg

Nachdem ich heute Post bekam und Richtung Staat 4 Riesen "angeblich " zahlen soll, hab ich mich erstmal besinnt und was eingeschenkt.

Dann gedachte ich dem ehrwürdigen @Quertreibr "ein weiteres was sie ignorieren"

Und formulierte mein Schreiben mit richtigem Arrangement in der Hoffnung sie lesen es, wenn ich es demnächst schicke.

Falls ich an den 4 Riesen nicht vorbeikomme

Werde ich mir vor lauter Frust ein kW v3 bestellen.

Nachdem ich heute Post bekam und Richtung Staat 4 Riesen "angeblich " zahlen soll, hab ich mich erstmal besinnt und was eingeschenkt.

Dann gedachte ich dem ehrwürdigen @Quertreibr "ein weiteres was sie ignorieren"

Und formulierte mein Schreiben mit richtigem Arrangement in der Hoffnung sie lesen es, wenn ich es demnächst schicke.

Falls ich an den 4 Riesen nicht vorbeikomme

Werde ich mir vor lauter Frust ein kW v3 bestellen.
willkommen im Club. :crynew: … und Alkohol ist doch eine Lösung :w

Zurück
Oben Unten